The Hell in Vietnam: Neue Bilder & finaler Releasetermin

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Hell in Vietnam: Neue Bilder & finaler Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Hell in Vietnam: Neue Bilder & finaler Releasetermin
 
eine erste schnelle game ankündigung, worauf 4 wochen später das game dann auch erscheint; kommt mir schon komisch vor, erst recht, wenn ich nichtmals vom namen vom game was gehört habe....bestimmt ein standart shooter, vielleicht sogar ein richtig billiges game...
mein bisheriger favorit in sektor "vietnam shooter" ist (und bleibt wohl für lange so) "vietcong" teil 1, der zweite teil von vietcong ist da nicht so gut. von atmosphäre und gameplay (auch online) ist vietcong 1 (pc) super; als es damals erschien, war auch die grafik der hammer, find ich; heute gibts natürlich ohne ende "schönere" shooter, wovon viele aber an vietcongs singleplayer genuss nicht dran kommen; und online hab ichs auch ca. 1 jahr gespielt, hat echt spass gemacht.
mal die reviews zu "the hell in vietnam" abwarten und lesen; wer weiss, vielleicht ist das doch ein ziemlich guter shooter....

....mfg...rico....:)....
 
Zurück