Two Worlds: Neuer Trailer und Synchro-Details

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Neuer Trailer und Synchro-Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Neuer Trailer und Synchro-Details
 
Hört sich alles sehr solide an.Deutsche Synchro ist auch immer gut,da wird wohl nichts mehr schief geh´n.
 
na wenn das Gezeigte auch nur ansatzweise das finale Kampfsystem darstellt, dann kann man das Spiel wohl gleich wieder vergessen.

Null interaktion, der Charakter macht einfach stur seine Motion-Capturing-Bewegungen und fertig. Sieht ja schlimmer aus, als in Gothik3
 
@ marc aurel - hast schon recht mit dem kampfsystem, sah im video nicht besonders gut aus; aber ich denke es wird schon alles o.k. sein, das game macht einen super eindruck bei mir, da ich ja eh ein "rpg-liebhaber" bin; ich werde die ersten reviews mir anschauen, vielleicht bringt reality pump sogar eine demo raus, zum selber antesten, das wäre cool; und wenn das ein echt gutes rpg wird, dann kaufe ich mir "two worlds", aber welche version ?!? für meinen durchschnitts-rechner (leider, obwohl erst 2 jahre alt/jung) oder für meine xbox360 an hd-tv ?!? mal gucken, und die reviews lesen, die versions-vergleiche machen...

....mfg...rico...:).....
 
Was soll denn da am Kampfsystem nicht stimmen, dass es flüssiger und actionreicher wie bei Oblivion daherkommt ? Sieht doch wohl super aus, ganz nebenbei dass man da sicher nicht rausieht wie es sich tatsächlich spielen wird. Da aber alle Testberichte mehr wie positiv waren und das in jedem Magazin das ich gelesen habe ist eines sicher: Der Titel braucht sich sicher nicht hinter Oblivion zu verstecken. Vor allem dass die Gegner nicht mit dem Spieler "mitwachsen" ist für mich allein schon ein Pluspunkt und einer der nervigsten Sachen bei Oblivion (sieht man mal von den paar tausend Bugs ab...*gg*) Der Rest sieht ähnlich aus und wird sicher ein spielerisches Brett.
 
Testberichte?... bis jetzt gibts noch keine, und in den Previews sind die mal auf die technische Seite eingegangen, die ja auch nicht schlecht zu sein scheint.

Was mich am Kampfsystem stört, wenn es so wie im Video bleibt: Ich habe noch keinerlei Ausweichbewegungen / Blocktechniken gesehen, er macht seine Motion Capturing Bewegung, egal ober er einen Feind dabei trifft oder nicht... sieht mir halt nach reinem Buttonsmashen aus, und nicht nach etwas auch nur im Geringsten tiefgehendem. Wie gesagt, wenns so bleibt... da hebt sich zum Beispiel "the Witcher" doch deutlicher vom Einheitsbrei ab, und ist vor allem Storytechnisch und Gameplaytechnisch diesem Titel AUF DEM ERSTEN BLICK weit vorraus.
 
Das soll ein Rollenspiel werden und kein DOA-Nachfolger.

Daher sollte der Ausgang eines Kampfes eher vom Charakter und seiner Ausrüstung abhängen statt von der Fingerfertigkeit des Spielers.
 
Laut Vorabtest der aktuellen PCPowerplay soll man am Anfang nur simpel zuhaun können usw. Die verschiedenen zusätzlichen Kampftechniken wie Blocken usw. soll man erst durch skillen erlernen können
 
na die gezeigten szenen sind ja der ausrüstung nach zu schließen aus dem späteren spielverlauf; dieser bewegungsablauf in der kampfchoreographie sieht ja auch nett aus, aber was nützt das, wenn man während so einer ablaufenden choreographie nicht auf angriffe des gegners reagieren kann?

na ist eh noch zu früh da was drüber zu sagen, ich wart auch erst mal den test ab.
 
@MarcAurel: Na, ich meinte ja auch ein "preview" und kein "review" was ja aber immer langt für die "Tester" um sich ein grobes Bild machen zu können. Was mich aber immer noch wundert was du alles aus dem Videoschnipsel raussiehst.....*wunder*. Also ich würde mir da keine dermassigen Steuerungsaussagen erlauben können. Ganze nebenbei, wenn du bei "Oblivion" ein paar mal auf den Schlagknopf hämmerts dann rockt der gute Mann auch so ähnlich los (wobei mir rein optisch "Two Worlds" besser gefällt...) und dass man nich blocken kann seh ich da jetzt auch nicht raus, bzw. dass da die Kämpfe in Sequenzen ablaufen würden...... selbst wenn dem so wäre ist "Two Worlds" ja wirklich kein DOA oder VF. Ich bin zuversichtlich dass die guten Entwickler sich schon ihren Teil dabei gedacht haben und die Spieletester (OK, VOR-Tester) auch wissen wieso sie so begeistert sind. Ich hab ein gutes Gefühl, schaun mer mal einfach......
 
Zurück