Duke Nukem Forever: Gerüchte um ein Preview in der PC Gamer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Gerüchte um ein Preview in der PC Gamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Gerüchte um ein Preview in der PC Gamer
 
xD Ist mir jetzt was geiles passiert. Ich hab in der Newsspalte Duke Nukem Forever gelesen und dann bin ich aus Versehen einen hochgerutscht und hab gelesen: "Neue Bilder und finaler Releasetermin"... O.O, ja toll war von The Hell in Vietnam *wieder traurig bins* :-(
 
Der Duke kommt schon noch, er braucht seine Zeit, aber die wird sich am Ende auch auszahlen und er wird verdammt gut unterhakten.
 
"Broussard beruhigt die Spieler aber und fügt hinzu, dass die Entwickler „alle mit Core-Duo-6600-CPUs sowie 7950/8800- oder Ati-1900-Grafikkarten“ arbeiten. Weiterhin sagt er, dass „Multi-Core die Zukunft ist und das Spiel dies sehr stark benötigen wird. Dies ist nötig, um das Spiel konkurrenzfähig zu modernen Konsolen und darüber hinaus zu machen."

-------------
Heißt das, dass die den Duke nicht für die aktuellen Konsolen bringen wollen, sondern nur für den PC? Das wäre echt schade, denn am PC kann ich einfach net zocken. :(
Naja, wird halt stattdessen BF: Bad Company und Halo 3 gespielt....
 
Prey brauchte auch 7 Jahre... 3D Realms ist da sehr sehr sehr langsam...
 
@ CptSparky

Wieso sollte es nur für PC kommen? Nur weil die Entwickler mit anderen Systemzusammenstellungen arbeiten als die Konsolen?
 
@chingy2oo4
Naja, weil er meint "Dies ist nötig, um das Spiel konkurrenzfähig zu modernen Konsolen und darüber hinaus zu machen."
Das klingt doch so, als ob er in den Konsolen eine Konkurrenz sieht, die nicht unterstützt werden darf.
Oder sehe ich das falsch?
 
stalker war schon ne mittlere entäuschung... aud duke nukem warte ich schon gar nicht mehr
 
Muss ja nicht schlecht werden, wenn schon so lange dran gewerkelt wird, kommt bestimmt auch für Next-Gen.
 
ja, ja; so ist der Duke halt - macht die leute geil, aber gibt nichts ab....seit so etwas 3 jahren sind mir die news über den duke (von nottingham) völlig egal. wenn das game erscheint, dann werde ich dies sicherlich mitbekommen, und wirds dann ein bomben game, dann wirds halt gekauft. bis dahin gibt es dutzende geiler titel (pc, xbox360, ps3) auf´m markt, die super ausreichen. also wenn ich an games wie: crysis, mass effect, halo 3, mgs 4, dmc 4, stranglehold, timeshift, haze, alan wake, bioshock, blue dragon, ff 13, assassins creed, rachet & clank: future, alone in the dark 5, the darkness, jericho, biohazard 5, fable 2, usw. denke, dann zieht duke nukem - forever 100% den kürzeren, gegen jedes einzelne game....von daher....*schnarch*.....

....mfg....rico....:).....
 
Wie jedes Jahr kommt mal ne News über ein totes Spiel, das längst in der Schublade gelandet ist.
 
Und wenn dann der Duke endlich da ist, kennt ihn kaum noch jemand :)
 
Die vollen 10 Jahre warte ich nun auf das verdammte Spiel!

Am meisten stört mich, dass die nie mit Infos rausrücken. Die einzige Info die wir als Spieler zu hören Kriegen ist: "Sorry aber die Engine die wir bis jetzt benutzt haben ist nun doch veraltet... wir fangen nochmal von vorne an".

Ich will mehr input!!!
 
Zurück