Diner Dash: Restaurant-Sim für NDS und PSP

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diner Dash: Restaurant-Sim für NDS und PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diner Dash: Restaurant-Sim für NDS und PSP
 
Nach Sommer letzten Jahres gab es keine nennenswerten Infos zu dem Spiel und jetzt erscheint es schon übernächsten Montag?
Ich tippe da eher das dies der us-Termin ist, aber ich lass mich mal überraschen.

Mit der UvP von gerade mal 27€ unterbietet es sogar die touch-Generations-Reihe der DS-Games!
Respekt... für das Geld kann man doch mal diesem interessanten Genre-Mix eine Chance geben. :)
 
nö, ist schon die deutsche Fassung gemeint, kommt am 30.4. raus das game
 
@Lordchen: Ich weiß ja nicht am welchen Tag die Psp-Spiele immer so erscheinen, doch da die Ds-Games überwiegend am Freitag released werden dachte ich an ein Missverständnis.

Naja, aber da du's sagst nehme ich's dir mal ab! ;)
 
Zurück