Bioshock: Fans können Cover designen

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Fans können Cover designen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Fans können Cover designen
 
ey... genau am 3. mai werd ich 18 -.- das is doch scheiße!
 
ich bin auch nich der beste was gestalten angeht aber ich will ja auch nich den 1. platz :D

2. oder 3. genügt mir, hauptsache t-shirt :D
 
Da werd ich auf Blöd mal mein Glück versuchen. Die Voraussetzungen sind ja nicht schlecht ;)
 
ui wie geil,
könnte jemand mal bitte die mühe machen und das ganze noch konkreter übersetzen(ich verstehe nur teils teils englisch, also irgendwas mit vektorgrafik solls sein und was noch?)?!
ich studiere zufällige weise design und würd mich sehr gerne daran teilnehmen.
mfg
 
Da werde ich mich doch glatt auch mal beteiligen - Photoshop, InDesign und Illustrator sind meine Brüder.
 
Zurück