Ninja Gaiden Sigma: Eidos sichert sich Vertriebsrechte

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden Sigma: Eidos sichert sich Vertriebsrechte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden Sigma: Eidos sichert sich Vertriebsrechte
 
Wollten die von Eidos "ihre" PS3-Spiele nicht bis 2008 hinterm Berg halten.
Hoffentlich gefährdet das nicht den Herbst-Release.
 
das spiel ist schon okay aber für p3 ist die grafik lächerlich
 
mavarick hat folgendes geschrieben:

das spiel ist schon okay aber für p3 ist die grafik lächerlich




Natürlich weisst du schon wie das Spiel aussehen wird, wenn es fertig ist.
 
@Spidey:

Das ist auch nicht ihr Spiel, sondern von Tecmo. Eidos übernimmt "lediglich" den Vertrieb in Europa...
 
Also als lächerlich würde ich die Grafik für PS3-Verhältnisse nicht nennen. Es handelt sich dabei eben "nur" um ein spielerisches sowie grafisches Update von Ninja Gaiden (Xbox) was erwartet ihr also dann? Ist das Selbe wie bei Far Cry auf 360 ;)
 
@spidey stimmt, aber Eidos entwickelt das Spiel ja nicht.

@gamefreak: Leider gibt es oft Spiele die sich praktisch nicht mehr bis zum Erscheinen optisch verbessern, aber bei so einem Spiel kann man das schon erwarten.

@mavarrik: Deine Beiträge gefallen mir irgendwie nicht.
 
@maverick
Ähm und wieso sind die für die PS3 lächerlich? Das Spiel sieht in meinen Augen verdammt gut aus. Und das was man auf Videos erkennen konnte ebenso.
 
AdminBot hat folgendes geschrieben:


"... wir haben die Ehre, Ninja Gaiden Sigma an PS3-Spieler europaweit zu vertreiben", so Jane Cavanagh, Chief Executive von Eidos.



Oh schleim, schleim.
 
Naja ob das spiel genauso gut wird wie früher bleibt stark zu bezweilfeln
sony sucks
 
@DirectX: Ich bin auch kein Fan von Sony, das ist Klar und auch die PS3 hat mich bisher auch mehr enttäuscht als begeistert, vor allem, was das Software Line-Up angeht, aber ob Ninja Gaiden Sigma nun Scheiße wird oder nicht, hängt nicht von der Konsole, sondern von den Entwicklern ab. Und bei Tecmo mache ich mir da wirklich keine Sorgen, das einzige was mir bei Ninja Gaiden Sigma Sorgen bereitet, ist die Tatsache, das diesmal Team Ninja nichts damit zu tun hat, aber verständlich, die arbeiten momentan an Dead or Alive 5, Ninja Gaiden 2 und Dead or Alive - Code: Cronus für Xbox 360.
 
Zurück