Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 16

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 16 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 16
 
Kann mir mal irgendjemand erklären, warum so ein Riesenhype um diesen Eisbär gemacht wird?
Ist sowas das achte Weltwunder? Jeden Tag wird irgendwo ein Tier geboren, meine Herren, die Medien werden immer schlimmer...
 
Mich macht der kleine Eisbär aggressiv !

Das macht das Spiel für mich zum Killerspiel !!! :-)
 
Knut geht mir sowas auf die Nerven, der Medienhype ist schlimmer als von Bär Bruno, ach übrigens 2 Geschwister von Bruno sind ja irgendwo in den Wäldern von Österreich, bin gespannt wann der Medienrummel wieder beginnt.
 
nun, bei all den schlechten Nachrichten braucht Deutschland wieder einen Helden, die WM ist ja vorbei. Jetzt sind dieser unselige Knut und sein Pfleger die Helden der Nation. Übrigens wurde Knut gestern von 4 Personenschützern bewacht, da es gestern eine Mordankündigung gab. Wir sind offensichtlich nicht die einzigen, die genervt sind.
 
piko hat folgendes geschrieben:

nun, bei all den schlechten Nachrichten braucht Deutschland wieder einen Helden, die WM ist ja vorbei. Jetzt sind dieser unselige Knut und sein Pfleger die Helden der Nation. Übrigens wurde Knut gestern von 4 Personenschützern bewacht, da es gestern eine Mordankündigung gab. Wir sind offensichtlich nicht die einzigen, die genervt sind.

_________________________________

4 Personenschützer ? Gibt den doch gleich ne goldenen Käfig und dazu ein Sitzkissen, nee nee aus dem wird mal ne Muttersöhncheneisbär, das gleich zu Papi rennt und sich ausheult.

Personenschützer für einen Eisbär, wo gibts den sowas ?
 
Ich finden denn Eisbären süß.
Was kann er denn für diesen Hype, Leute für ein Tier einzusetzen ist natürlich blödsinnig aber was kann das Tier dafür?
 
Zurück