Pokémon Diamond & Pearl: Webcast zur US-Launch-Party am 22.04.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Diamond & Pearl: Webcast zur US-Launch-Party am 22.04. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Diamond & Pearl: Webcast zur US-Launch-Party am 22.04.
 
Nach New York sind es soviel ich weiß 6 oder 7 Stunden Zeitverschiebung.
Wenn es in New York also 1 Uhr ist, dürfte es hier dann wohl 7 oder 8 Uhr sein.
 
Pokemon und kein Ende
sowas nene ich erfolgreich und trotz der Kiddy images. Respekt :)
 
Entarno Adun hat folgendes geschrieben:

Pokemon und kein Ende

sowas nene ich erfolgreich und trotz der Kiddy images. Respekt :)


________________________________________________________________

Ich nenne sowas eher ausgelutscht.
Sorry, aber für mich ist Pokemon heute nicht mehr das was es mal war als das ganze anfing.

Heute hat man gar keinen Überblick mehr über die mittlerweile wohl bereits über tausend Pokemon.
 
@jaypeekay:
Eis ist jedes Jahr wieder ausgelutscht, aber man bekommt nie genug davon! :)

Seit dem ersten Teil und der Cardgame-Umsetzung für den Gameboy habe ich danach keines der Nachfolgenden Pokemonspiele angerührt und dachte auch, dass dieses Franchise gnadenlos ausgeschlachtet wird wie mit Pkmn-Pinball, obwohl Metroid auch ein Pinballversion bekam.

Allein immer diese Mehrfachveröffentlichungen mit Rot/Blau/Gelb-Edition, Silber/Gold, Rubin/Smaragd/Crystal und den Remakes Feuerrot/Blattgrün verleiten einem schon zu glauben es kommt jedes Jahr ein Pkmn-Game raus, was viele Fans bestimmt nicht abgeneigt von der Idee wären.

Nur für den DS stellt Diamond&Pearl das erste Spiel der Hauptreihe dar, weil Mystery Dungeon Team Blau/Team Rot(GBA) und Pkmn-Ranger ein Spin-Off ist bei dem sich die Entwickler das erste mal mit der neuen Steuerung vertraut machen konnten.

Außerdem gibt es im neuesten Pokémon 500 Wesen der schrillen Serie, was mich schon arg verwundert hat. :)

P.S.: Und viel schlimmer ist, dass ich doch ein wenig Ahnung über dieses "Kiddy-Franchise" hab und seit dem grauen Gameboyspiel keins mehr angefasst habe!

Oh-nein, irgendwie reizt mich schon der DS-Ableger... *graus* ;)
 
@Burgherr Ganon: Sag das mal den Japanern, die fressen dir alles was mit Pokemon zu tun hat aus der Hand und das ist wörtlich zu nehmen, da es sogar Pkmn-Futter gibt. :)

Dort ist es auch w-e-i-t-a-u-s unübersichtlicher mit der Serie als im Rest der Welt! Da gibt es tragbare Minihandhelds nur über Pokémons veröffentlicht und Handyspielchen könnte ich mir auch vorstellen...
 
New York --> 6 hours. LA --> 9 hours. Muss ich auch unbedingt reinschauen. Ja aber ganz sicher. Logo.
 
Danke sinfortuna, dann wird es bei uns morgen um 19 Uhr soweit sein!

Bin mal gespannt wie es da zugeht - auf der Wii-Eröffnungsfeier beim Nintendo World Store ging jedenfalls die Post ab!! :)
 
Zurück