Virtual Console: Lylat Wars & Donkey Kong Jr. Math in EU

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Lylat Wars & Donkey Kong Jr. Math in EU gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Lylat Wars & Donkey Kong Jr. Math in EU
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich gibts Lylat Wars! Ich muss sofort an meine Wii...
 
Auf dem DS kostet Lylat Wars minimum 29 Euro, auf der VC 1000 Wiipoints. So gesehen ok, aber man hat keinen Datenträger.

Aber das ultimative Geschäft machte ich:
Lylat Wars(Starfox64) plus Verpackung/Anleitung und Rumble Pack in einem riesen Paket :) Kosten: 5 Euro
 
@Burgherr Ganon: Für den DS gibt es kein Lylat Wars, nur Starfox Command was wertungstechnisch eher am oberen Mittefeld mitspielt und spielerisch etwas strategischer ausfällt als der actionlastige und forderde N64-Starfox.

@Remix1983: Die NeoGeo-Games kommen wahrscheinlich erst diesen Sommer, das hat zumindest SNK Playmore's Chef (gestern glaub ich) in einem kürzlich geführten Interview verlautbaren lassen.

@News: JUHUUu einer meiner Lieblingsshooter endlich auf Virtua Console!!
Bald bekomme ich wieder Lust alle Medaillien zu erspielen und auf Fox's Daddy zu treffen... :D
 
Von mäßig möchte ich nun nicht sprechen!

Eher ist es so das die Ds-Version offensichtlich kein direkter Nachfolger zu Lylat Wars. Fans, die auf sowas gehofft haben könnten enttäuscht sein - doch für Neulinge oder diejenige denen strategisch angehachte Shooter spaß macht, freut sich über einen gelungenen Genre-Mix!
 
Über Gute Remakes freu ich mich auch :) War bei Super Mario 64 schon so und bei Diddy Kong wirds auch so sein :) Der DS scheint eine DS-Reamke Machine zusein. Fehlt nur noch GoldenEye :)
 
Klar, mit der Hardware des DS lässt sich mühelos Games mit der Power des allseits beliebten N64 darstellen!

Aber auch ältere Spiele können einen technisches Make-up vertragen, was mit Final Fantasy 3 eindrucksvoll bewiesen wurde!!

Ein Golden Eye für den DS wäre wirklich das Gipfel des Glücks, wem macht es nicht Spaß den Gegner mit einem Stift todzutippen?! :)
Wenn es um Remakes geht, dann gibt es noch etliche Kandidaten, die sich dafür eignen würden. Ein großer Wunsch wäre ja Terranigma...

Bald kommt ja Dead'n'Furios (aka "Touch of the Dead") raus, was eher Lightgun-shooter wird, aber für Freunde gepflegter Ballerkost bestimmt einen Blick wert.

Und Remake-Machine war eher der GB-Advance, da die technischen Möglichkeiten für Innovationen einfach gering waren.
Mit dem DS gibt es viele Games, die mit der Psp nicht so spielbar sind oder einfach keinen Sinn ergeben! ;)
 
Der GBA war ja herrvorragend für 16Bit Remakes, achja, all die MarioGames von SNES :)

Also ich hätte nichts dagegen wenn alle Top N64-Games noch auf dem DS kommen würden :)
 
Meine Rede! :)
Was meinst du wieviele Millionen Final Fantasy Fans auf der Welt sich über ein Remake von FF IV/V/VI und FF 1&2 gefreut haben?!

Das ist viel angebrachter als Spiele der gleichen Generation zu Portieren, wie mit den PSP - Ps2 Games, auch dafür wieder FF 1 und FF 2 als Anniversary Edition finde ich sehr schade für Sony's Handheld.

Genau dafür hätte mindestens sowas wie FF 3 aufm DS kommen müssen... Naja mal schauen, was aus FF 7: Crisis Core wird.

Achja, für Lylat Wars VC zahlen wir 200 Wiipoints weniger als die Japaner!
:p
 
Zurück