GTA 4: So groß ist es in Wirklichkeit

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: So groß ist es in Wirklichkeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: So groß ist es in Wirklichkeit
 
na das sollte doch reichen frauen zu vergewaltigen und leute mit kettensägen zu zerschnetzeln - oh die ironie spricht aus mir :P
 
Hmm... den Kommetar muss ich nicht verstehen, oder? Entweder versteh ichd einen Humor einfach nicht, doer du hast ne ziemlich falsche Vorstellung von der GTA Reihe.
 
Toll...das sagt nicht wirklich etwas über die Größe von Liberty City aus.
Sicherlich wird es nicht die selben Ausmaße wie das echte New York haben. Alleine Brooklyn und Queens bestehen zum großen Teil einfach aus Wohngegenden. Sowas wird sicherlich in der Größe beschnitten werden.
 
Also das sind ja verdammt viele Straßen! Sollte die Stadt in GTA IV wirklich so groß sein, dann steckt das SA allemal weg. Hoffe nur, dass man in den Missionen nicht zu sehr vom einen Ende zum anderen Ende der Stadt geschickt wird, sonst wird das ganze sehr langwierig. Aber die Jungs von Rockstar kennen sich zum Glück mit abwechslungsreichen Missionsdesign bestens aus.
 
@Sxe:
Vampys Kommentar versteht man wenn man die extrem inkompetente Frontal 21 Berichterstattung zum Thema Games gesehen hat!
 
kire77 hat folgendes geschrieben:

@Sxe:

Vampys Kommentar versteht man wenn man die extrem inkompetente Frontal 21 Berichterstattung zum Thema Games gesehen hat!


Ausnahmsweise war diesesmal Frontal 21 unschuldig, es war die "Panorama"-Redaktion der ARD
 
also das ich doch quatsch, obwohl sie gesagt haben es soll 8-10ml grösser sein als san andreas!

aba wie gesagt, eine stadt find ich schon öde und dass muss garnet sein, das das die größe is!! komprimiertes new york et auch...
 
@Lordchen:
Schande über mich, aber bei der grausigen generellen Berichterstattung kann mans schonmal verwechseln ;-)
 
bitte bei google maps mal nach der strecke Berlin-New York suchen...dann Punkt 40 anschauen ;-D
Ihr schmeißt euch weg =)
 
notwendig hat folgendes geschrieben:

lol...5572km durch den atlantik... mit cj hätte ich das gepackt.


Vic Vance kann das aber auch ;)
 
Zurück