One Piece: Unlimited Adventure: Bilder und Trailer zur Anime-Umsetzung

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu One Piece: Unlimited Adventure: Bilder und Trailer zur Anime-Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: One Piece: Unlimited Adventure: Bilder und Trailer zur Anime-Umsetzung
 
schade eigentlich, dass für die wii nichts besonderes rauskommt, bisher ist zelda-tp geil, was aber eigentlich ein game cube game ist....all die letzten wii games, die rauskamen, haben superschlechte bewertungen bekommen, von verschiedenen game-sites, bewertungen für fast alle wii games im durchschnitt 50% - 60% (von möglichen 100%; wo aber ein gutes game schon mindestens 80% haben sollte).....schade, da hatte damals der game cube bei mir viel schneller sympathie verdient, vorallem wegen den biohazard games...

....mfg...rico....:).....
 
ja das kommt noch. irgendwie ist jetzt gerade ein bisschen totehose. aber das find ich gar nicht schlecht. denn man eines wissen, die richtig geilen spiele können gar nicht jetzt schon auf dem markt sein. die ersten wiis sind noch nicht einmal ein jahr bei den entwicklern. und gute spiele werden nicht in einem jahr gemacht. deshalb ist klar, dass es jetzt viele titel noch mal verwendet werde oder einfach die stuerung angepasst wurde. deshalb glauch ich auch, dass man erst später sehen wird, zu was der, die, das wii graphisch im stande ist.
 
@rico

Nicht übertreiben. Ein Großteil der Wii-Spiele hat durschnittliche Wertungen von mind. 70%. Ganz so schlecht sieht's dann doch nicht aus. Nur fehlen (noch) die Kracher.
 
Könnte was werden, die Fans werden sich bestimmt freuen, da die Ps2 One Piece Spiele jetzt nicht der Bringer sind.

Achja und wer nichts mit Wario Ware, Excite Truck, Sonic und die geheimen Ringe usw. anfangen kann, sollte bald mit Mario Strikers Charged, Scarface, RE4 Wii Edition oder Super Paper Mario geholfen werden können...
 
hm, als Fan der Serie bin ich mal gespannt, vermute aber jetzt schon das das Spiel mal wieder nur Murks wird und das obwohl die Serie genügend Stoff für klasse RPG´s alla Dragon Quest liefern würde.
Aber mit einem hat rico. schon irgendwo recht, für GC hatte ich damals deutlich mehr Spiele für die Konsole zuhause als es im mom. bei Wii der Fall ist, außer Zelda, Sports und Play nichts zuhause und auch nichts vorhanden was mich reizen würde das zu ändern.
 
Zurück