Xbox 360: Emulator Update erschienen

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Emulator Update erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Emulator Update erschienen
 
...das ist ja geil, so viele alte games, die jetzt auch auf der 360 laufen; geil.....sind viele fette dabei, die sogar grafisch und spielerisch einige neuere next-gen titel umhauen; ein beispiel wäre das game "Gun" die 360 version; da ist auf der normalen xbox 1 "unreal championship 2" und vorallem einer meiner all-time lieblingsgames: "panzer dragoon orta" graisch/technisch und spielerisch viel geiler als eben "gun - xbox360".... und da sind noch´n paar andere...
....wie gesagt, auf Panzer Dragoon Orta freue ich mich besonders.....

....mfg...rico....:)....
 
Da bin ich doch sehr überrascht dass Microsoft mit diesem Update soviele "alte" Games auf der XBox360 supportet. Es scheint so als hätten sie nun den Kniff raus wie ne gescheite Softemu auf dieser Kiste läuft. Hoffentlich werden mit den nächsten Updates weitere Lücken geschlossen, langsam kann die alte XBox in der Mottenkiste verschwinden.
 
Ich finde es super, endlich wieder klassiker wie Street Fighter Anniversary auf meiner 360 wieder zocken zukönnen.
 
voll scheiße,dass der neuere oddworld teil nicht dabei ist,der war so geilo.!
 
ich vermiss immer noch timesplitters ^^
die beiden xbox teile haben vorallem im (splitscreen) multiplayer soooooooo gerockt
 
Hut ab, da hat sich Microsoft echt Mühe gegeben.
Hat nicht irgend so ein Microsoft-Typ mal gesagt man wolle keine Ressourcen mehr für Abwärtskompatibilität (schwieriges Wort :) ) "verschwenden" ???
 
lobenswert von ms, dass sie die abwärtskompatibilität weiter unterstützen
 
also ich selbst habe ne 360 und bin froh das mein sohn wieder crash bandicot spielen kann, aber ganz ehrlich, ich finde es lachaft wie alle die 360 loben und in den Himmel heben!!!

Die PS3 (eu version mit emu) ist gerade mal nen Monat auf dem Markt und bietet ein weit höhere Abwärtskompatibiltät als die bald 1 1/2 jahre alte 360!!!
und dann kommt mal update für nicht mal 40 spiele und alle schreien wie toll die 360 doch ist!!!
aber wehe ein update der ps3 fält laut der sony-basher mal erwartend klein aus, dann wird gebasht was das zeug hält!
ist doch echt krank!!!!!
 
Kann mich auch noch an eine Meldung erinnern, die besagt dass die Ressourcen bezüglich Abwärtskompatibilität (schweres Wort :) bis zum Ende des Jahres heruntergeschraubt wird.
Hoffe noch das bis dahin noch weitere erstklassige xBox-Games auf der 360 laufen.

Zu dem Ps3-Emu möchte ich erwähnen, dass das erste Update vielen Fans zufrieden stimmt auch wenn jetzt einige Toptitel noch fehlen was zu gegebener Zeit bestimmt noch nachgereicht wird.

Einen faden Beigeschmack hinterlässt dabei immer wieder die Wegrationalisierung des Ps2-Chips, der in der Produktion preistechnisch nicht viel aus macht. Das sieht man an dem in Japan angebotenen Preis für die Ps3. Und wir zahlen noch am Höchsten...

Ach ja, endlich Panzer Dragoon Orta und v.a. JET SET RADIO FUTUREee...!! :)
 
naja, ohne Flat kostet es dich halt minutenweise, aber ohne (Telefon)DSL oder Kabel-Modem DSL wirst du nichts machen können. Die Box ist halt auf Breitband ausgelegt (und das ist auch gut so, wer weiss wieviele sonst per 56k Modem die Spiele ablamen würden)

Allerdings siehst du ein paar posts weiter oben eine angabe, wo man sich das update per PC saugen kann, um es anschließend auf CD zu brennen und die 360 damit zu füttern. Vielleicht hilft dir das.
 
Silondo hat folgendes geschrieben:

also ich selbst habe ne 360 und bin froh das mein sohn wieder crash bandicot spielen kann, aber ganz ehrlich, ich finde es lachaft wie alle die 360 loben und in den Himmel heben!!!

Die PS3 (eu version mit emu) ist gerade mal nen Monat auf dem Markt und bietet ein weit höhere Abwärtskompatibiltät als die bald 1 1/2 jahre alte 360!!!
und dann kommt mal update für nicht mal 40 spiele und alle schreien wie toll die 360 doch ist!!!
aber wehe ein update der ps3 fält laut der sony-basher mal erwartend klein aus, dann wird gebasht was das zeug hält!
ist doch echt krank!!!!!

-------------------------------------------------
Es geht doch einfach darum, was bei den Konsolen angekündigt wurde. Bei der PS3 wurde eine 100 %ige oder nahezu 100 %ige Abwärtskompatibilität angekündigt und bei der 360 nun mal nicht.
 
Hay M$ fällt mal positiev auf Respect und das Update kostet nicht mal Geld, nun bin selbst ich positiev überrescht.
Reseck M$, nicht schlecht.:D
 
Endlich UNREAL CHAMPIONSHIP 2 !!! Wer will zocken? Einfach adden (Andreebremen).
 
Hat jemand schon Jet Set Radio Future zum laufen gekriegt? Steht zwar in der Liste läuft aber bei mir nicht :-(
 
Zurück