Heavenly Sword: Gameplay, Screenshots und Artwork

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword: Gameplay, Screenshots und Artwork gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword: Gameplay, Screenshots und Artwork
 
Das Spiel ist sicherlich eines der größten Hoffnungstitel der PS3, wollen wir hoffen dass es den großen Erwartungen gerecht werden kann. Ich zumindest freu mich schon sehr auf das Spiel und kann den Release kaum erwarten.
 
Irgendwie bekomme ich so ein Gefühl, das es nicht so gut werden wird, wie es immer gehypt wird. Hoffe nur, das die Enttäuschung nicht allzu gross wird, falls es tatsächlich so eintreffen sollte...
 
hab zwar im moment keine ps3, wenns 400 euro und weniger kostet, dann kaufe ich mir auch eine....aber mich freuts, wenn auf der ps3 auch geile games erscheinen....die konsole ist schon geil, man versteht sie nur nicht so gut...wird sich aber positiv ändern....das game "heavenly sword" wird bestimmt gut werden, vielleicht sogar ein überflieger; der release wirds zeigen....hoffentlich....

....mfg...rico....:)...
 
Da freu ich mich! Sieht vielversprechend aus! Der Herbst/Winter 07 bringt einiges für PS3-Besitzer!
 
Anfangs dachte ich: Mmmhh das wird wieder so ein billiger God Of War-Clone ( ich sag nur Conan). Aber die Story und das Feature mit der verrinnenden Zeit hört sich verdammt spannend an ( und die Optik erst!).
 
wird sicherlich ein sehr tolles spiel obwohl ich immer wieder finde, dass die haare so schlecht aussehen :)
 
das Spiel ist für die PS3 Pflicht, hoffentlich kommts bald raus (3. Quartal isn bissl ungenau)
 
@Nissin: Ich kann deine Sorgen schon nachvollziehen, schließlich ist das letzte Spiel vom selben Entwickler Kung Fu Chaos und war wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Diesmal scheinen die´s besser zu machen, mal schauen...

@Master Chief88: Die Haare sind nicht hässlich, es sind Dreadlocks! :)
 
Hm. Heavenly Sword klingt auf alle Fälle interessant - eine der wenigen Titel die mich momentan interessieren und bereits in diesem Jahr erscheinen. Fragwürdig ist, ob es dem Hype gerecht wird, welcher allerdings auch hauptsächlich von den Sonyfans veranstaltet wird, welche sich ja auch an irgendwelche Spiele klammern müssen... MotorStorm ist (leider) schon nicht der Oberburner auch verkaufszahlentechnisch geworden - die nächsten Hoffnungen sind Lair & HS... we'll see, ich bin gespannt und hoffe das Beste für die PS3.
 
Zurück