Runaway 2: Adventure erscheint für den Nintendo DS

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Runaway 2: Adventure erscheint für den Nintendo DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Runaway 2: Adventure erscheint für den Nintendo DS
 
Das ist ja mal geil! :) Ich freue mich schon drauf, es gibt ja einiges gutes an adveture-Futter auf dem PC. Hoffentlich kommen noch einige mehr auf dem ds. Bei mir staubt er gerade etwas ein. Mit dem Touchscreen wird das ne feine Sache (Zunge schnalz ;) ).
 
Ich habe es schon nicht mehr für möglich gehalten, dass nocheinmal in meinem Leben auf einer portablen Konsole ein Point&Clicjk-Adventure der alten Schule erscheint.

Sicherlich, Another Code, Hotel Dusk & Ace Attorney sind allesamt Top-Spiele. Jedoch kommt dabei das Flair von Monkey Island, Tag des Tentakel, Indiana Jones und Grim Fandango nicht rüber.

Sollte Nintendo jetzt etwa neben den Nicht-Spielern, älteren Menschen, den Mädels und Knobel/Puzzle-Fans etwa noch die Gruppe der Fans alter Adventures entdeckt haben?

Dies war jedenfalls mal eine gute Nachricht zu Beginn des Tages...
 
Gibt es doch einen Gott?

Jedenfalls habe ich das Gefühl, wenn meine Gebete endlich erhört wurden und Adventures den Weg auf meinen NDS finden.

Dank SCUMMVM kann ich ja nun schon die tollen LucasArts-Spiele spielen. Und jetzt endlich kommt das erste aktuelle, gute Adventure für den NDS! Juhu! Hoffentlich macht das Schule und andere Hersteller ziehen nach.

Hey, LucasArts! Die klassischen Adventures mögen vielleicht auf dem PC tot sein (was ich jedoch bezweifle). Aber der NDS ist dafür wie geschaffen. Bringt Adventures für den NDS! Ihr seid in diesem Genre ungeschlagen! (Hoffentlich wird auch dieses Gebet erhört. "Unser täglich LucasArts-Adventure gib uns heute...")
 
Nintendo nicht aber die Publisher die es veröffentlichen wollen. ^^

Aber ich denke selbst Runaway kann dir Monkey Island(und andere) auch nicht wirklich ersetzten.
 
yo, dafür bin ich auch, auf nds kommen solche adventures richtig gut....auf nds gibt es ja ein paar adventures, oder ?!? diese "anwalt löst mordfälle undso" adventures, die sind ja gut bewertet, würde ich auch gerne spielen, heissen die nicht irgendwie "phönix wright" undso ?!?....wie auch immer; "runaway 2" kommt super, mit der coolen comic grafik kommt gute stimmung; auf pc find ich das game supi, aber auch etwas schwierig; die nds version wird bestimmt etwas leichter werden, denke ich....

....mfg....rico...:)....
 
das wird direkt für den ds gekauft. ist wirklich en sehr tolles spiel
 
Zurück