Haze: Clevere Werbe-Kampagne zum Shooter

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Clevere Werbe-Kampagne zum Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Clevere Werbe-Kampagne zum Shooter
 
Ich find das geil :P Auf den Lost-Seiten kann man mehr zur Serie erfahren (versteckte Botschaften etc) und irgendwelche Rätsel lösen... hab mich mit der Mantel-Website noch nicht so beschäftigt. Aber ich finde die Art von PR klasse!
 
yo, ist cool; und das game wird bestimmt auch ganz geil werden, denke ich ma´....wird aber langsam zeit, dass man genauere daten zum spiel bekommt, z.b. release-termin....

...mfg...rico....:)....
 
Supergeile Idee die die Jungs da hatten.
Ist auf jeden Fall mal was anderes... und kommt bestimmt auch besser an, als ständige nervige Popups auf irgendwelchen Seiten. ^^
 
geile sache...so fühlt man sich doch gleich so, als wäre man schon in der zukunft...
bin ja mal echt gespannt, ob das gema auch seinen ruf gerecht wird..
 
Die Grafik der Screenshots, waren ja schon sehr nah an Crisys, bin echt mal gespannt.:)
 
Yeah ich bin darauf gespannt, die Bilder sehen schon sehr gut aus, jetzt habe ich die Qual der Wahl PS3 oder Xbox 360.
 
Zurück