Fallout 3: Offizielles Forum online

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Offizielles Forum online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Offizielles Forum online
 
ich hoffe stark, das Spiel wird gut!
Und wehe die xbox 360 version hat wieder vorrang, dann gibts dresche Bethesda >(
 
Na hoffentlich hat die xbox version Vorrang, wichtig ist nur das die Kämpfe nicht zu sehr im Oblivion Style ablaufen, und die Stimmung passt.

mfg
 
Die Hoffnung ist eher, dass Fallout 3 NICHTS aber auch GARNICHTS mit Oblivion gemein hat. Von der Spielart her passt das sonst nicht.
Bitte verschlimmbessert das Kampfsystem nicht mit "Echtzeit" - bis heute hat doch keiner interessante und anspruchsvolle Kaempfe in Echtzeit hingekriegt. Schon Baldurs Gate (als "Vater" des RPG Booms) haette noch 10% besser sein koennen, wenn sie die Kaempfe ala Fallout oder Jagged Alliance 2 gemacht haetten...
 
Und ich hoffe es wird nur eine PC Version gemacht. O_o

@bEnF

Obere teil ist okey das stimme ich dir zu. Aber für den unteren Teil kann ich dir nicht zustimmen. Ich fand das System von BG doch besser, man hatte die möglichkeit komplett auf Runden, Halb Runde/Echtzeit, oder voll Echtzeit. Das ist jedem selbst überlassen.
Aber am ende gefällt es doch jedem anderst...
 
Wenn man einer Konsolenversion des Games den Vorrang lassen würde (was nicht passieren wird), würde man den Titel für die meisten Fans ins Ausseits schiessen. Bei einem Game wie Fallout sollte man meines Erachtens nach, Konsolenvarianten erstmal weit hinter der PC-Version anstellen.
 
jepp, so lieb ich meine gamezone freunde doch; die meisten von euch habe recht, fallout ist ein pc game, und sollte pc only bleiben, und wenn doch multi, dann aber dass die pc version vorrang hat....und runner otrich hat recht, baldurs gate war im kampfsystem geil, konnte jeder nach seiner wahl zocken, und oblivion ist auch fett, aber fallout ist eh ganz anders;.....das game müsste geil werden...

...mfg...rico...:)...
 
@Exlex

Das hatte man am anfang von Oblivien auch geglaubt. Aber dann wurde der Konsolen-Version doch den Vorrang gelassen.
Zumindest das inventar Menü soll der Konsole angelehnt sein.
Aber wehe Fallout 3 kommt in Ego-Perspektive und ohne der Komplexität...
 
ich hoffe, aber glaube erlich gesagt nicht das sich das spiel sehr von oblivion unterscheiden wird. das spiel sollte vorrangig für den pc entwickelt werden, da dort die meisten fans der serie angesprochen werden. ich habe die alten teile geliebt gerader humor war genial und ich glaube kaum das bethesda das so gut umsetzen kann.
 
Zurück