Nintendo Wii: Aufwärmtraining empfohlen

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Aufwärmtraining empfohlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Aufwärmtraining empfohlen
 
Trifft schon zu. Viele neigen dazu, die Bewegungen so auszuführen, als hätten sie einen echten Schläger in der Hand. Wie beim echten Sport sollte man sich daher echt vorher kurz aufwärmen, und auch mal zwischendurch die Arme ausschütteln. Gerade ruckartige Bewegungen oder stundenlanges Hochhalten der Remote können hinterher ganz schöne Schmerzen verursachen, hatte ich selbst schon.

Es reicht aber in der Regel bei allen Spielen eine lockere Handbewegung zu machen um die Aktionen auszuführen.
 
Und das die Kleinen Kinder vor der Wii schön abnehmen
Muhaha

Scheis Wiiiiiiiiiiiiiiii
 
LokiSplitter1 hat folgendes geschrieben:

Und das die Kleinen Kinder vor der Wii schön abnehmen

Muhaha


Scheis Wiiiiiiiiiiiiiiii


Du hörst dich so an als ob du die Wii eingibig mehrere Stunden probiert hast um diese Aussage zu machen. Ansonnsten sehe ich nichts warum Wii eine scheiß Konsole sein sollte.
 
Wii geil ist das denn? Wii-Ellbogen? Wii-Arm? Wii-Scheibenvorfall? Wiixen-Schuss? Ist ja zum Wiihern :D

Wann werden endlich die ersten Wii´s in den Fitness-Centern ausgestellt?
 
@Xexxes:
Ah mach dir da mal keine Gedanken, des ist nur ein kleiner Pinff (erst 16 Jahre alt^^) der scheinbar zu viel XBox gezockt hat, und der denkt das er bei themen mitreden kann von dennen er keine ahnung hat. Der bringt dauernd solche unqualifizierten Kommentare.

Komisch ist aber das er diese immer unter Nintendo Artikel setzt^^
Also da braucht er sich net zu wundern das er immer so negative bemerkungen bekommt.
Ich wetter er ist nur NEIDISCH das die Wii obwohl sie erst seit 5 Monaten raus ist, viel erfolgreicher ist als seine XBox (die ja immerhin schon fast 1 1/2 Jahre draußen ist^^)

Also net so eng sehen.

Mfg, DreamDon
 
@Cap10

Ob du es glaubst oder nicht, Experten befürchten in den kommenden 20 Jahren auch vermehrt Fälle vom "iPod Daumen", da es sich bei der Bedienung des iPods um eine für das Daumengelenk unnatürliche Bewegung handelt.

Hab ich gerade vor einigen Wochen erste gelesen.

;)
 
@jaypeekay

Müssten die Daumen nicht mittlerweile durch das ständige SMS-Getippe schon trainiert sein? ;-)
 
ALso ich persönlich glaube, dass es noch genug spiele geben wird, welche auch für nicht mario freaks attraktiv sein werden. wenn ich nur an die ganze domain reservationen denke, die BigN gemacht hat. wiimusic.com, wiihealth.com, wiiplay.com usw. da freu ich mich riesig drau. und ausserdem steht die wii immer noch am anfang. und bei der 360 kamen auch nicht gleich zu beginn die graphischen vorzeigetitel. in einem jahr wird es deshalb beim wii hammer giele spiele geben, die auch besser graphik haben werden als es im moment der fall ist.
 
Zurück