Nintendo: Neue Releasetermine

S

SVWliker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Neue Releasetermine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Neue Releasetermine
 
Hey, endlich ein näheres Release-Datum für Mario-Galaxy. Sehr schön, habe mir gestern einen längeren Trailer zu dem Spiel angeschaut, sieht wirklich schon sehr gut aus. Technisch das beste Wii-Spiel das ich bisher gesehen habe.
Wenn es denn den hohen Erwartungen gerecht wird, dann werde ich mir wohl auch bald eine Wii zulegen. Vielleicht gibts ja dann ein schönes Bundle :)
 
Na super, da kann man ja nur hoffen das es mario galaxy noch vor Weihnachten zu uns schafft.


MushiKing Super Collection ? ;-) Oh man.........
 
und wo bleibt Super Smash Brothers Brawl? ich seh schon, da wird bei mir noch einiges an sabber den mund runterfließen bevor ich irgendwann mal in den genuss des Titels komm.....aber immerhin wird super mario galaxy konkreter...
 
Remix1983 hat folgendes geschrieben:

Irgendwo hab ich gelesen das es ein Update für DVD Wiedergabe kommen wird.

Aber hier steht "Wii mit DVD-Wiedergabe"?




Damit ist das Update gemeint.
 
ähem mushiking super collection bin ich der einzige dem das seltsam vorkommt? xD
 
mushmuschi oder wie war das damals in der werbung :o)

aber wo bleibt metroid prime?
 
MushiKing Super Collection, da soll noch jemand behaupten, Nintendo ist nur was für Kinder :D

Mario Galaxy im Oktober ist sehr realistisch, da zu der Zeit GTA IV auf den anderen Konsolen kommt.
 
Weiß da jemand was genaueres? Wird das so ne Art DVD-Channel? Spätestens hier wäre ein optischer Ausgang und DD für die Wii wünschenswert.
 
@lokisplitter1

und wieder ein unqualifizierter Kommentar von dir.

Halo1... darfste des schon überhaupt spielen du Zwerg, außerdem bin ich ja immer noch der Meinung das Halo generel nix besonderes ist, "nur" ein weiterer Ego-Shooter. Zwar reißen sich alle mit "Oh Halo ist ja so geil!!
Ich hab des spiel schon gespielt und find daran nix besonderes.

Und ah ja werd erst mal älter bevor du bei themen mitreden kannst von dennen du jetz noch keine ahnung hast.

ansonsten greetz an alle
 
Das sind die JAPAN Releases! Nicht sehr wichtig für unsere Breitengrade.

Beim Wii wundert mich das mit den Veröffentlichungen schon sehr. Warum erschien Super Paper Mario schon in den USA aber für uns gibt es nicht mal einen Release Termin?

Sind wir Europäer so unwichtig für Nintendo? Wenn man sich nicht für Europa bemüht, wird man auch nicht erfolgreich. Klar ist Wii genial und der DS Lite super, aber trotzdem werden wir als PAL User stiefmütterlich behandelt, als hätten wir eine ansteckende Krankheit.

Super Mario Galaxy kommt also noch und die anderen Titel sind sowieso spitze, weil Nintendo sie entwickelt.

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel
Ich hatte bei SPM irgendwie April als EU-Release im Kopf, frag mich nicht, warum oder ob es stimmt.
 
Biohazard: Umbrella Chronicles erst 2008 und das in Japan, dann dürfte es wohl bei uns so Ende 2008 in Europa erscheinen und außerdem was ist den das für Titel ? Bis auf Biohazard interessiert mich kein andere Titel, mensch bringt doch mal was anderes als nur Mario Mario Mario, fällt euch nichts neues ein ?

@ Remix

Ein Post reicht!
 
Sehe das ähnlich wie Swar.

Was wirklich neues kommt da nicht. Sehr schade!
Bisher kein Titel wegen dem ich mir ne Wii holen würde.

Ist für mich, da ich nicht so ein Mario Freak bin, bisher nicht so toll.
Nintendo kann doch nicht andauernd Mario vorschieben.
Erwarte aber das da nochwas kommt.
Und sonst gibts ja auf anderen Plattformen ein paar absolut neue Spiele. Mass Effect, Lost Odyssey und Co. machen schon Hoffnung das Nintendo unter Druck gerät und auch ein paar "neue" spiele bringt.
 
@Remix

Dann hol Dir Super Paper Mario, das ist größtenteils in 2D und dürfte auch bald in Europa erscheinen.
 
Ist das wieder ein Kindergarten hier.

SMG wird - abgesehen von Mario natürlich - extrem innovativ was Spielprinzip und Steuerung angeht, da wird man sich auf Shiggy verlassen können. Nur degenerierte Hirnbrote und Gangsta-Kinder erkennen sowas wieder mal nicht. Warum Nintendo aber immer noch keinen PAL-Termin für SPM bekannt gibt, kotzt mich extrem an.

Hallo Groß-Ostheimer, könnt ihr bitte mal eben in Kyoto anrufen und Iwata fragen, was das soll? Danke.
 
Ist das wieder ein Kindergarten hier.

SMG wird - abgesehen von Mario natürlich - extrem innovativ was Spielprinzip und Steuerung angeht, da wird man sich auf Shiggy verlassen können. Nur degenerierte Hirnbrote und Gangsta-Kinder erkennen sowas wieder mal nicht. Warum Nintendo aber immer noch keinen PAL-Termin für SPM bekannt gibt, kotzt mich extrem an.

Hallo Groß-Ostheimer, könnt ihr bitte mal eben in Kyoto anrufen und Iwata fragen, was das soll? Danke.
 
Komisch, hier kommt dauernd ne Fehlermeldung. Also sry für eventuelle Doppel-Posts.
 
Zurück