Devil May Cry 4: Massig neue Info's

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Massig neue Info's gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Massig neue Info's
 
Sehr informative News. Bin schon recht gespannt auf das Spiel, auch wenn ich nur den ersten Teil kenne.
 
Oh, oh... 1080p mit 60 Frames/s... Da wird sich nachher aber jemand melden :P
 
Der sich meldet wie kann es andres sein ist MC Daniels
Von der Sparte die dümmsten Nitendofanboys

MFG Mirosoft Fanboy Muhahaha
 
Bezieht sich das mit den 60 Fps und 1080p auch auf die Xbox-360-version?
Weiß das jemand?
 
@LokiSplitter1
Nein dass hat Capcom nie bestätigt. Die einzige Aussage die Capcom bezüglich der beiden Versionen gemacht hat ist; dass beide Versionen die Vorteile der Systeme voll ausreizen werden und daher ist noch überhaupt nicht bestätigt dass eine 360 Version ebelfalls in 1080p daherkommt oder gleich gut aussiet wie di PS3 Version, was ich ehrlich gesagt auch sehr bezweifle.
 
ich glaube schon, dass die xbox360 version 1080p*60fps haben wird; die ps3 version wird auch geil aussehen, jedoch die 360 variante von dmc4 bietet bestimmt bei dieser genannten auflösung undso auch anti-aliasing mit hdr, was bei der ps3 version entweder oder ist. ich glaube sogar, im ganzen wird die 360 version besser werden, von grafik/performance usw., denn capcom kommt beim entwickeln der games mit der xbox360-architektur gut klar.
aber mal gucken, wie´s zum schluss aussieht....

....mfg...rico....:).....
 
Ich kann mir durchaus vorstellen, das die 360-Version besser aussehen wird, da Capcom schon massig Erfahrung mit der Xbox hat.
 
K-Va/o:

ja man bezweifle lieber mal das die ps3 version so gut aussehen wird die die 360 version war bis jetzt bei allen multi titeln so das sie besser auf der 360 aussahen ( ich weiß wovon ich rede bin schließlich besitzer einer ps3) außer bei fnr3

außerdem war hier ja letztens ne news auf gamezone wo drinn stand das die 360 mehr grafikpower hat und die ps3 mehr speicher
(aussagen von "experten" die beide konsolen mal unter die lupe genommen haben) falls du mir nicht glaubst musst du dir die news leider selber raussuchen weil ich keine lust hatte es zu tun xD

das einzige worauf du also hoffen kannst ist das die später angefangen haben das spiel für die 360 zu entwickeln und es nicht mehr schaffen sie gleichwertig zu machen......
 
Ich bezweifle sehr das die Xbox360 version gleich gut oder gar besser aussieht. Die PS3 hat einfach mehr power, ok Capcom hat mit der Xbox360 mehr erfahrung und die PS3 ist schwer zu programieren aber es wird eine portierung auf der 360 und ich glaube nicht das sie es 1.1 portieren werde da der Technischeschwerpunkt wohl die PS3 sein wird. Und nein nicht alle 360 Spiele sehen auf der PS3 schlechter aus ich sage nur: Virtura Tennis3, Oblivion(deutlich), Tiger Woods PGA Tour 2007, Der Pate, NBA 2K7, NHL 2K7, Blazing Angels: Squadrons of WWII, Need for Speed: Carbon und Fight Night Round 3 sehen auf der PS3 besser aus.
 
Ich hoffe, Capcom poliert die Grafik für die 360 noch etwas auf, schließlich kann man von der 360 etwas mehr erwarten als von der PS3.
 
Grund zur Freude :D DMC 4 wird einer der Kracher, sowohl auf PS3 wie auch auf der 360. Ob die eine oder andere Version jetzt ein paar Polygone mehr oder weniger hat, spielt imho keine große Rolle. Die werden sich beide nicht viel nehmen.
 
Silbermond hat folgendes geschrieben:

Virtura Tennis 3, Oblivion(deutlich), Tiger Woods PGA Tour 2007, Der Pate, NBA 2K7, NHL 2K7, Blazing Angels: Squadrons of WWII, Need for Speed: Carbon und Fight Night Round 3 sehen auf der PS3 besser aus.


_______________________

Da muss ich dich aber korrigieren, Blazing Angels sieht auf der PS3 bedeutend schlechter aus, da braucht man es nicht zu spielen, sondern sich mal die Videos angucken und die PS3 Version von Oblivion sieht ne bisschen schlechter aus, als die 360 Version, das erste Video wo sie beide Versionen vergliechen haben, sieht die 360 Version saftiger aus und der Pate sieht auf beiden Konsolen Scheisse aus.

Aber was rede ich noch, du sagst schließlich auch, das die PS2 Version zu Resi 4 besser aussieht als die GC Version. Seitdem nimmt dich keiner mehr für voll.
 
@Silbermond
Wenns dir Freude macht, bitte ;)
 
DMC4 ist ein interessanter Titel, wobei die Serie meiner Meinung nach qualitativ stark nachgelassen hat (so wie viele große Spieleserien der letzten Generation).

@Silbrigmond: Reiß dich doch ein bisschen zusammen. Beide Versionen werden sich grafisch nicht um Welten unterscheiden; kein Grund gleich einen Streit vom Zaun zu brechen.
 
@ilmater
lass ihn doch, er ist doch erst 15... ;)
 
mal zu den 60 fps seht ihr die ? also soviel ich weiss schaft das hirn eh nur 22fps zum verabeiten das ist so ziemlich exakt die takt rate mit denen filme hergestellt werden.. auch wenn ich xbox360 nutzer bin finde ich es schade das es sowenige exklusiv titel gibt für die ps3 oder xbox360, weiss auch nicht solangsam überlege ich mir wirklich ab ende des jahres meine box zu verkaufen und wieder in den pc zu investieren, weiss nicht wie es bei euch aussieht .... aber die spiele bekomme ich meist ein halbes jahr später für 20 euro weniger mit einer besseren grafik
 
Zurück