Xbox 360 Elite: Wer will der Erste sein?

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Elite: Wer will der Erste sein? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Elite: Wer will der Erste sein?
 
ich wart mal ab wie der Preis zu Weihnachten steht für die Elite bei uns in Europa, werd dann meine weisse gegen die schicke schwarze tauschen, macht sich einfach besser
 
Selbst die 480$ sind viel zu teuer, wer dafür 600+ ausgibt.... naja... jedem das seine ^^
 
Das ist so verdammt viel Geld, aber Leute gibts...

Mit Quake 4 hätte man ein schönes Bundle, passt doch optisch wie die Faust aufs Auge.
 
Also für den Preis lieber die Elite regulär für 480 $ und Spiele und/oder Zubehör, ohne Witz.
 
brasko hat folgendes geschrieben:

Für ne ps3 würd ich höchstens 200 zahlen.


und ich 2€ für 360 elite =) aber mehr sag ich nich dazu ;)
 
Einfach unglaublich wie groß der Andrang ist... wird wohl aber auch nur in den USA so sein... bin mal gespannt, inwiefern das die Zahlen der 360 pushen kann. Über einen Kauf hab ich auch kurzfristig nachgedacht - aber da nehm ich doch lieber GLEICH die Premium Version... HDMI, 120 GB brauch ich nicht wirklich :D
 
Das aktuelle Gebot liegt bei 5000 Dollar. Also der/die Käufer muss ne gewaltigen Sprung haben.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Das aktuelle Gebot liegt bei 5000 Dollar. Also der/die Käufer muss ne gewaltigen Sprung haben.

--------------

Oh my god... entweder Spaßbietet oder krank... bei aller Liebe, aber für eine Konsole, die bereits seit mehr als einem Jahr erhältlich ist, ist das schon sehr verwunderlich... :D Aber es soll ja Leute mit (zu viel) Geld geben...
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Wer braucht noch die Elite? Die Premium is sowas von geil!!!
Und wenn ich PS3-Werbung sehe muss ich sowas von kotzen...


Ich find die einfach...lustig, aber irgendwie absurd, so angelt man sich keine neue Zockergruppen.
 
@Burgherr Ganon:

Ein wenig unnötig finde ich die Elite auch, aber wenigstens in den USA könnte sie sich ganz gut verkaufen. Dort gibt es ja auch schon (mehr?) HD Filme zum downloaden ect. ... die können also auch mit ner 120 GB Festplatte mehr anfangen.

Den Bereich, mit dem die 360 Probleme hat - dem Mainstream - können sie damit aber nicht gewinnen. Da hast du Recht. Die Elite ist eher ein Bonus für Technik-Freaks bzw. Hardcoregamer (... die sich jetzt erst ne 360 kaufen).
 
Endgültiger Kaufpreis: 5100 Dollar, da muss einer mächtig viel Kohle haben oder derjenige hat zuviel.
 
Zurück