Sony PS3 / PS2 / PSP: US-Lineup für Frühling 2007

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PS3 / PS2 / PSP: US-Lineup für Frühling 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PS3 / PS2 / PSP: US-Lineup für Frühling 2007
 
Für PS3-Only-Besitzer ist sicherlich noch The Darkness und Ninja Gaiden Sigma interessant.
 
brasko hat folgendes geschrieben:

Wenn ich nur eine ps3 hätte , würde ich mich also am meissten auf Transformers freuen.
Auch noch geil.
Muss nicht immer gleich Halo, forza oder Command & Conquer sein


schöner versuch, aber transformers kommt auch für die 360 raus.
aber ich weiss, du hast es gut gemeint!!
 
Irgendwie gemein, wenn man sich die Importliste anschaut und gleichzeitig weiß, dass Sony den Europäern die Importe ja eigentlich verbietet/verbieten will bzw.bereits verboten hat.
Dann bitte dafür sorgen, dass die Titel ungekürzt in Europa erscheinen, dann hätte man das Thema nicht und müsste kein Verbot aussprechen.
Und bevor ein Basher-Vorwurf gegen mich erhoben wird: Nintendo ist in punkto Importverbote auch kein unbeschriebenes Blatt. Die sind da ähnlich engstirnig, Konami ebenfalls (siehe damals Metal Gear Solid).
Ich weiß nicht, wie Microsoft sich da aufstellt.
 
Nix exklusives für die PS3. So soll der NextGenkampf also gewonnen werden...
 
Zurück