Stuntman: Ignition: Features und Releasetermin

A

Alleycat

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stuntman: Ignition: Features und Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stuntman: Ignition: Features und Releasetermin
 
klingt geil, aber ich glaub der Vorgänger hatte mehr Autos. Aber egal, daran solls nciht liegen. ich fand den Vorgänger enorm geil und will unbedingt auch diesen Teil. Bin mal gespannt was der Schwierigkeitsgrad so macht. Weiss eigentlich jemand ob es auch wieder die Stuntshow gibt? Die war auch geil. Hoffentlich schaffen sie es auch diesmal die Übersicht etwas zu verbessern und vorallem will ich das das Spiel flüssig läuft. Das sind zumindest die beiden Gesichtspunkte die mich dabei am meisten gestört haben.
 
Zurück