Clive Barker's Jericho: Neun neue Bilder

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Clive Barker's Jericho: Neun neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Clive Barker's Jericho: Neun neue Bilder
 
und noch ein Spiel, was in Deutschland wahrscheinlich nicht erscheinen wird und wenn doch wirds eh indiziert X-P
 
@ Prevailer,

Merci, ist mir glatt entgangen.
 
weiss jemand welches engine für das game verwendet wird?
 
Die Bilder sehen sehr düster aus und machen richtig Laune. Ich hoffe, dass das Spiel doch zu uns nach Deutschland kommt. Wenn möglich ungekürzt, auch wenn das bestimmt bei der USK schwierig ist. .
 
Kann es sein, dass das Game auch für die 360 erscheint? Hab irgendwo was derartiges gelesen?
wenn ja, ist es gekauft he he.

greetz Penny
 
Zurück