Ratchet & Clank Future: Entwickler zeigen Herz

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank Future: Entwickler zeigen Herz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank Future: Entwickler zeigen Herz
 
eine gute sache!!
solche aktionen sollte man begrüssen..
 
hahahahahahahahaha also die grafik die RUC 3 hat ist oberlächerlich zum glück hab ich keine p3
 
Mann ist das traurig was dem Jung passiert ist.Ich winde die Idee super den Klein als Figur einzubauen toll.
 
@mavarick: Ja, da glänzt die Intelligenz was? Selten einen so dämlichen Beitrag gelesen.
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

@mavarick: Ja, da glänzt die Intelligenz was? Selten einen so dämlichen Beitrag gelesen.


ich frag mich langsam wieviel von diesen hirngef___ten idioten eigentlich hier so rumirren. des ist doch net normal!!?
 
@mavarick: Hast du deinen Nick eigentlich absichtlich falsch geschrieben? Nur so rein interessehalber.

Was ist deiner Meinung nach denn an der RUC3-Grafik "oberlächerlich", hm?
 
PR Aktion oder nicht, dem Jungen wird es eine Freude machen und das ist doch das wichtigste, denke ich...sehr coole Idee jedenfalls!
 
@ Prevailer, stimmt schon aber so eine PR aktion ist mir immer noch lieber als "unsere konsole ist GOTT, verneigt euch alle und subventioniert das neue Medium". Die meisten werden wissen wen ich damit meine. Ich mag die Konsole und die Spiele aber die Firma der Konsole HASSE ich.
 
schmix hat folgendes geschrieben:

@mavarick: Hast du deinen Nick eigentlich absichtlich falsch geschrieben? Nur so rein interessehalber.


Was ist deiner Meinung nach denn an der RUC3-Grafik "oberlächerlich", hm?









Ich glaube er ist der Meinung er hat ihn richtig geschrieben ;-)
 
Tolle Aktion, PR hin oder her. Was mich aber etwas wundert, wieso man das eigentlich so schöne Thema der News eigentlich vergisst und sich zu einem Großteil auf so einen Dünnbrettbohrer wie Mavarick konzentriert, scheiß auf Mavarick..... sorry, aber Trolle füttern lässt die doch erst wachsen.
Insomniac, tolle Idee, würde mich auch geehrt fühlen in einem so großen Game wie Ratchet und Clank verewigt zu sein........
 
Sony ist also noch nett und einfühlsam, sowas kann man von M$ leider ja nicht behaupten.:D
 
Zurück