Playstation 3: Upgrade auf Firmware 1.7 heute möglich

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Upgrade auf Firmware 1.7 heute möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Upgrade auf Firmware 1.7 heute möglich
 
wid ja auch mal zeit.aber egal hab e eine wii.
 
@ mogry - lol.....aber echt auch, wird endlich echt zeit, für die anderen; ich habe eine 360....

....mfg...rico...:)....
 
Toller Kommentar brasko, ist die Verbesserung der PS2-Kompatibilität nicht wichtig?
 
hey ihr sony jünger schaut doch mal unser pudate für die xbox360 mal an. echt schwach von sony muß ich sagen .da hatt brasko schon recht.ich finde das pudate von sony lächerlich.hir der link für die xbox360 pudate. da könnt ihr mal schauen was microsoft sich leistet, als bie eurem ps3 pudate hi hi.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=51382&sys=32
 
@brasko Wie wäre es mal mit Gedult, anstatt alles schlecht zu reden? Die PS3 ist gerade erst vor kurzem erschienen und im Gegensatz zu MS konnte Sony noch auf kein feriges Online-Konzept zurückgreifen, sondern muss das erstmal aufbauen. MS hatte auch nicht von Stunde 0 den perfekten Online-Dienst, also immer fair bleiben und abwarten!
 
@brasko: Hören deine Fanboy-Parolen auch irgendwann mal auf und liest du meinen Beitrag auch mal richtig? MS konnte bei der Xbox360 einfach auf ihren schon vorhandnene Online-Service der Xbox zurückgreifen, während Sony bei der PS2 so gut wie keinen Online-Service hatte. D.h. Sony muss jetzt das Aufbauen, wass MS schon vor Jahren mit der Xbox getan hat und MS hat damals auch nicht ab Stunde = den perfekten Online-Dienst geboten! Außerdem hat im Bereich Online MS jahrelange Erfahrung mit ihrem scheiß Windows gesammelt, da ist es doch wohl selbstverständlich, dass sie da die Nase vorn haben! Nichtsdestrotz bringt es nichts die PS3 jetzt nieder zu reden, denn mit Playstation Home beispielsweise geht Sony einen doch ganz interessanten Weg. Abwarten heißt es und nicht nur sinnlos alles niederreden!
 
ja wenn ich mir home bei der ps3 reinziehen würde , dann könnte ich doch gleich die sims anspielen. also bitte home wer zum teufel btaucht denn scheiß bei einer konsole .also ich nicht.
 
Na ob das PS3 Home was bringt,ich will doch nicht in so einer Virtuellen Welt rum rennen und anderen mein zeug zeigen.
Ich will doch einfach nur ein Spiel spielen,andern mal kurz ne Nachricht schreiben,Chaten und zum Spielen einladen.
 
Wenn einem Playstation Home nicht zusagt ist das die eine sache, den Online-Service der PS3 aber schon jetzt schlecht reden wie brasko ist übereilt. Abwarten, immerhin kostet der Online-Service kein Geld und spielen kann man jetzt auch schon, sollte doch fürs erste reichen. Verbesserung wird es eh geben, nur sollte man mal etwas geduldig sein und nicht alles schlecht reden!
 
Mann...Mann...Mann Xbots sind schon überlästig.
MS muss auch mehr bieten, da sie für ihren Online-Dienst Gebühren kassieren. Ein Gratis-Onlinedienst kann und darf schlechter sein als ein Bezahlservice. Und Home ist eine innovative Idee, ob sie einem persönlich gefällt ist eine andere Frage.
Hört mal mit diesem sinnlosen Gebashe. Eine gute Idee ist eine gute Idee egal wer sie veröffentllicht!
 
Spielübergreifende freundesliste und nachrichten...
eigene musik im spiel einbauen...
einladungen von einem in ein anderes spiel...

alles kinderkram. ps user haben ihren eigenen dts receiver und lachen sich bei so einem quatsch den arsch ab.
aber die jüngere generation braucht halt so ein zeug!! der mainstream denkt da ganz anders, brasko..
 
Ja, wir haben es begriffen, brasko! Du liebst deine Xbox360 abgöttisch und findest die PS3 scheiße! Schön und gut, aber dasss muss nicht jeder so sehen und für XBL musst du schließlich auch Geld blechen, wäre wohl absolut jämmerlich wenn er da nicht besser wäre als der kostenlose Online-Dienst der PS3!
 
finish hat folgendes geschrieben:

Spielübergreifende freundesliste und nachrichten...
eigene musik im spiel einbauen...
einladungen von einem in ein anderes spiel...

alles kinderkram. ps user haben ihren eigenen dts receiver und lachen sich bei so einem quatsch den arsch ab.
aber die jüngere generation braucht halt so ein zeug!! der mainstream denkt da ganz anders, brasko..

-------------------------------------
Alles Kinderkram? Eine spielübergreifende Freundesliste mit vielen Funktionen hat wohl kaum etwas mit "jüngerer Generation" zu tun.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:

Spielübergreifende freundesliste und nachrichten...
eigene musik im spiel einbauen...
einladungen von einem in ein anderes spiel...

alles kinderkram. ps user haben ihren eigenen dts receiver und lachen sich bei so einem quatsch den arsch ab.
aber die jüngere generation braucht halt so ein zeug!! der mainstream denkt da ganz anders, brasko..

-------------------------------------
Alles Kinderkram? Eine spielübergreifende Freundesliste mit vielen Funktionen hat wohl kaum etwas mit "jüngerer Generation" zu tun.


war leicht überspitzt ich weiss, aber bei manch einer post von brasko geht selbst mir die krütze hoch.
war eher wegen "ich kann während ich zocke ,meine music auf der 360 hören"
-das ist doch lächerlich.
 
bei dem update sind zwar fast keine neuen funktionen hinzugekommen. aber die alten wurden sehr verbessert, zb laufen jetzt alle meine ps2 spiele (auch final fantasy 12 läuft jetzt super) ohne probleme.
 
Aber man muss schon sehr naiv gewesen sein, wenn man Sonys vollmundigen Versprechungen geglaubt hat. Die haben schon bei der PS2 nie gestimmt.
 
brasko hat folgendes geschrieben:

Nein , also generell finde ich , dass die ps3 sicher kein schlechtes gerät ist. Sie ist wohl grafisch ziemlich gleichwertig und hat mit dem BR-player schon was gutes drin.
Jetzt war es halt nur so , dass man uns bei sony immer weissmachen wollte , dass die ps3 das alles mit links macht , was die 360 kann und sogar noch doppelt so gut.
Aus diesen doofen aussagen von sony , hat sich eigentlich auch dieser totale konsolenkrieg ergeben.
Jetzt macht es die ps3 eben nicht so wie versprochen und burnt alles bisher dagewesene weg , sondern sie muss sogar richtig heiss werden , um bei der 360 mitzuhalten.
Das ist der punkt , an dem ich viele dikusionen gewonnen habe , weil die ps3 "nur" gleichgut ist.
Monatelanges diskutieren und spekulieren ... und dann hat man endlich der wahrheit ins auge zu schauen...
Klar dass es jetzt manche xbox-fans geniessen , auf´s richtige pferd gesetzt zu haben und jetzt bissel anstacheln.
Das dumme ist , dass sony diese ganze kagge selbst erzeugt hat mit den ganzen aussagen , dass die ps3 doppelt so fähig ist usw...



so sehe ich das auch brasko.
 
nowayxxl2 hat folgendes geschrieben:

WAS???
erst ein paar monate aufm markt und schon die update nr.7 ??
insane


komm mal wieder runter mann so toooll ist das pudate auch nun wieder nicht.
 
Zurück