Forza Motorsport 2: Wer hat so viele Bildschirme?

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Wer hat so viele Bildschirme? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Wer hat so viele Bildschirme?
 
also, wenn ich genug geld hätte für so´nen spass, dann hätte ich bestimmt auch sowas, einen raum für virtuelle unterhaltung, mit mehreren konsolen und pc´s usw., mit dieser 360 und den 3 hd-tv´s dran.....

....mfg...rico....:)....
 
Für den Heimgebrauch ist dieses Feature wohl eher ´a schmarrn´. Aber für Präsentationszwecke in Kaufhäusern und dergleichen finde ich es einfach genial.
 
m,ja,ein witz? microsoft du blöd?sag jaaa.naja hab e eine wii.
 
mogry: du blöd fahr du mit deinem EXITE TRUCK und dann ist alles gut !
 
Da fehlt eigentlich nur mehr eine Cockpit-Ansicht. Schade dass es die bei Forza 2 nicht gibt. Fand sie bei PGR3 schon sehr genial, auch wenn man damit keine Bestzeiten fahren kann.
 
Das ist wohl eher als Gag zu verstehen.Bei Gran Turismo ging es auch mit 3 PS2 und 3 Bildschirmen.
Ausserdem muss das ja alles verkabelt werden,und der Stromverbrauch ist auch nicht ohne.
Mach der Freundin erst mal klar das du beim zocken dann mehr Strom verbrauchst als der komplette Haushalt.(Wenn ihr alles einschaltet
Wer aber Kumpels hat die auch ne 360 haben der kann es ja mal ausprobieren.
Mann kann sie ja zu sich einladen was einem das schleppen erspart.
Oder man schleppt selber und spart die Stromkosten.
 
Das Feature gabs bekanntlich auch schon in Forza, und drei Xboxen und drei Fernseher bekommt man schnell zusammen. Kanns nur jedem raten das mal auszuprobieren, ist cool!
 
Cooles Feature, aber um das Geld was das kosten würde, bekäme ich schon fast ein PS3 mit allem Zubehör - haha, *feix*, ähem, hüstel.....
Nein aber mal ernsthaft, was mich noch viel mehr fasziniert ist die super-realistische Rennaction des Spiels selber. Ist ja alleine zum zusehen schon ein Hochgenuss. ich erwarte mir nicht weniger als den absoluten Gameplay-Primus im Genre. Teil 1 war schon irre, Teil2 wird ein fast schon sexuelles Erlebnis *gg*..... auch mit nur 1 Frau, ähem Bildschirm.....*fg*
 
Naja, 4 HDTVs, 4 Xboxen, 4 Spiele und noch ein Lenkrad.

Ich glaube ein guter Gebrauchtwagen ist günstiger ;-)
 
3 Freunde mit einer Box und das Game würden eigentlich schon reichen.
Die Bildschirme kann man sich doch locker selbst zusammenstellen:
1x Hd-TV
1x Röhrenmonitor
1x Röhrenfernseher
1x TFT
das wars! ;)

Kam schonmal in den Genuss Ferrari 350 Challenge vom Naomi-Automaten zu zocken. Mit Cockpitansicht und 3 Monitoren ein einzigartiges Racefeeling!
 
Zurück