Sony PSP: Firmware 3.40 erschienen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Firmware 3.40 erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Firmware 3.40 erschienen
 
o, ein kleiner tragbarer pc.naja hab ja mein ds zum zocken.die psp ist scheisse.
 
@Mogry : Danke für diesen geistreichen Kommentar! Wenn jede Meldung hier direkt so kommentiert wird, dann können wir die Seite echt dicht machen. Nur nochmal zum Mitschreiben Mogry: Die PSP hat ein Firmwareupdate bekommen und keine kleinen Kinder gefressen!
 
Huch.. Ich dachte, ich hätte auch etwas von kleinen Kindern gelesen. Thx bandeskunzler :)
 
Das musst du erstmal beweisen bandeskunzler. Immer dieses Wettrennen zwischen konzernen und hacker. Sony sollte aufgeben ;)
 
Naja es ist ja nicht nur Sony, die Filmindustrie versucht auch seit jeher die Kopierschutzverfahren endlich unknackbar zu machen um dann festzustellen das diese teilweise schon geknackt sind bevor sie überhaupt auf den DVDs sind.

Was soll man dazu noch sagen ?
 
Die Änderungen sind eh nur minimal, verstehen eh nur Freaks was da neu ist. Homebrew brauch ich nicht da es doch so kompliziert zu installieren ist und einen SNES habe ich auch zuhause.
 
Zurück