Playstation 3: Keine Preissenkung in Sicht

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Keine Preissenkung in Sicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Keine Preissenkung in Sicht
 
Da die Verkaufszahlen gering sind, wäre es dumm zu sagen, wir machen bald ne Preissenkung. Ich rechne mit einer recht intensiven E3, dort wird Sony etliche Geschütze auffahren und dies wird auch entscheidend sein für die PS3 Zukunft. Ich schätze mal das Sony diverse neue Spiele vorstellen wird, Killzone 2 wird schocken oder rocken (Viele Spieler werden auch bei einer Top Grafik meckern), PS3 Pad wird Rumble bekommen und das HD Eye Toy wird richtig vorgestellt. Dort gibt es evtl. auch die erste 50 Euro Senkung und zu Weihnachten rechne ich eigentlich fest mit einem Preis um die 499 + Bundles und evtl. ne neue Farbe. Vermutlich so ab September/Oktober, ab da an erscheinen auch endlich gute Spiele.
 
Ich bin da eher skeptisch. So schlecht scheinen
die Abverkäufe nicht zu sein und ausserdem hat sich die PSP ja auch nicht so gut verkauft, aber gab es eine offizielle Preissenkung?
Auf der anderen Seite hat Sony in den letzten Wochen soviele wiedersprüchliche Aussagen
gemacht...
 
hi Toastman träum mal weiter. komm in die realität zurück. warte mal mit deiner E3.die konkurenz ist auch noch da. auch microsoft hatt schwere geschütze. mal abwarten und tee trinken und danach sich beruhigen empfehle ich dir.
 
brasko du sachst es, auch dieses jahr im frühling gibt es auf der xbox 360 einen gigantisches update. ihr braucht nur die xbox360 news zu lessen, dann könnt ihr sonyjünger mal sehen wie viele punkte es auf der 360 update sind ihr träumer.
 
.....natürlich rechnet aber jeder mit einer Preissenkung und sie "muss" auch kommen. Meldung hin oder her, Sony, so haben wir gelernt, kann man doch wirklich nur die Hälfte glauben. Aber dieses dauernde Dementi der Preisreduzierung kann auch dazu führen, das Unentschlossene sich aufgrund des doch sehr hohen Preises der PS3(ja, ja ich weiß ist gerechtfertigt durch Multimedia + Bluray usw.)lieber sich eine günstige xbox 360 premium für schlappe 300,- Euro kaufen. Schließlich wollen wir doch alle nur spielen ;) und das natürlich in HD. Ich jedenfalls werde wie ein Geier ebay umkreisen und mir Ende des Jahres eine günstige Gebrauchte besorgen.
 
Vermutlich wird es so laufen wie bei der XBox360 und die Händler nehmen eine inoffizielle Preissekung vor, denn für 400Euro bringt man die Xbox360 offensichtlich auch nicht mehr an den Mann.
 
bin echt mal gespant was microsoft bei der e3 zu bieten hat.sony wird sowas von absteigen,in den 3.platz.nintendo wird woll wider marktführer.
 
@brasko

Ich bin nicht gerade ein PS3 Fanboy und selber solzer Besitzer einer 360, aber wenn ich im Update der einen Konsole nur 5 Punkte verbessern muss und bei der anderen 150, dann würde ich doch sagen, dass die bei der mit 5 Verbesserungen von vornherein besser gearbeitet haben oder etwa nicht?
 
ich will einfach nur, dass alle 4 plattformen, pc - xbox360 - wii - ps3, sehr guten erfolg haben; da es nur uns gamern/kunden/fans tun kann. je mehr games, desto geilere games, desto mehr auswahl.....
...und ehrlich gesagt auf die nächste kommende e3 messe bin ich richtig gespannt; was sony wohl alles für die ps3 der welt presäntieren will/wird, z.b. killzone 2 - einmal echtes ingame material zeigen, besser ist eine kurze anspiel-demo, wenn dieses mal auch nicht, dann ist das eher negativ zu sehen; und was sie sonst noch so alles im sack haben und gegen microsoft ankämpfen wollen; und natürlich auch umgekehrt, z.b. all die fetten, geilen demos und videos zu games wie halo 3, bioshock, alan wake, mass effect(2), und und und - bei der xbox360 weiss man schon vorraus, auf dieser e3 wird microsoft heftige bomben platzen lassen, mit echten ingame videos, demos, ankündigungen, usw.; hoffentlich werden für wii auch dicke ankündigungen usw. gemacht, damit sie endlich "echte" wii games bekommt, vorallem gute wii games....

.....mfg...rico...:)....
 
Ich denken es wird spätestens zu Weihnachten eine Preissenkung geben. Es kann auch sein das Sony die 80 GB Version rausbringt und die 60 GB auf 499 € setzt.

Übrigens, keiner gibt eine Preissenkung zu früh bekannt, lädt potenzielle Käufer zum warten ein.
 
man sagte auch bei der 360 "keine preissenkung in sicht" und nun bekommt man die premium konsole 100 euro günstiger und noch zwei games und ein 3 monatsabo dazu

abwarten und tee trinken und auf preissenkung warten
 
brasko hat folgendes geschrieben:

Auf der ps3 hatte man auch so viele sachen verbessern können , hat es aber nicht gemacht. Es ist ja nicht so , dass nix verbesserungswürdig wäre.
Im gegenteil , da müsste mal ein riesenUpdate her , das ein bissel komfort ins onlinegameing bringt und das vor allem die 720er-auflösung bei BR-filmen möglich macht. Wer einen 720er-TV hat , schaut BR in DVD-auflösung.
Man kann nichtmal die eigene musik ins spiel bringen , wie man es schon auf der alten xbox konnte...
Es gibt so viele sachen ...
Nur haben die nix davon in angriff genommen.
das ist der unterschied



tia auf der xbox360 kann ich meine eigenen lieder im spiel laufen lassen. ist halt xbox360 he he
 
Juhu, wir haben einen neuen Fanboy-Troll! Ich nominiere brasko zum neuen Mircoschrott-Fanbay-Troll, reich McDaniel die Hand und streitet euch beide darum ob die Wii oder die Xbox360 die bessere Konsole ist. Jetzt fehlt noch ein Sony-Fanboy-Trottel.
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Juhu, wir haben einen neuen Fanboy-Troll! Ich nominiere brasko zum neuen Mircoschrott-Fanbay-Troll, reich McDaniel die Hand und streitet euch beide darum ob die Wii oder die Xbox360 die bessere Konsole ist. Jetzt fehlt noch ein Sony-Fanboy-Trottel.



wieso das bist doch du.
 
Ganz sicher nicht, ich kann zu jeder KOnsole eine 10 Meter lange bah-Liste schreiben, auch zur PS3. Nirgendwo jubel ich die PS3 als beste Konsole hoch. Wer was anderes behauptet macht sich lächerlich.
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Ganz sicher nicht, ich kann zu jeder KOnsole eine 10 Meter lange bah-Liste schreiben, auch zur PS3. Nirgendwo jubel ich die PS3 als beste Konsole hoch. Wer was anderes behauptet macht sich lächerlich.


so wie du dich anhörst wenn brasko seinen kommentar abläst wie er über die ps 3 spottet könnte man doch glauben das du einer von den sonyjüngern bist .also ich bitte dich du machst dich doch selbst lächerlich das nur mal so gesagt.und mal so nebenbei du bist doch der wo die ps3 so hochjubelt du hast dich selbst wiedersprochen sieh dier deine eigene worte doch mal an unten
( @brasko: Vielleicht sehe ich das Potential der PS3 und bin nicht so einfälltig hirnlos immer nur eine einzige Konsole zu bejubeln. Schau dir den "und kaputt" Thread an, dann weißt du was für Qualitäten die Xbox360 auch haben kann... Und von MS selbst kommen mal eben überhaupt so gut wie gar keine Toptitel. Ohne Ubisoft, Bioware, Epic und Capcom wäre verdammt wenig auf der Xbox360 los!

Sony produziert mittlerweile schon längst selbst seine Knallertitel: God of War, GT, Shadow of the Colossus, Ico, Rachet&Clank )

Also wenn sich das nicht für einen sonyjünger anhört na ?
 
@LIL X TWISTA: Boar, Junge. Nur weil ich anerkennen kann, dass Spiele wie God of War, Gt etc. sehr gute Spiele sind, bin ich kein Fanboy. ich erkenne auch an das Lost Planet, Resi 4, Mario64 oder Conker super Spiele sind, bin ich jetzt ein Epic, Capcom oder Nintenklo-Faaboy?! ich erkenne an das Halo ein sehr gutes Spiel ist, bin ich jetzt deswegen ein MS-Fanboy?! Im Gegensatz zu dir, bejubel ich aber eine Konsole nicht blind und mache alles andere schlecht! Streichel deine Xbox360 weiter oder benutz sie als Fön oder lebe weiter in dem Glauben nur auf der Xbox360 gäbe es gute Spiele.
 
@dummsack: Der Fön-Vergleich (deine Aussage zur 360) zeigt wieder mal deutlich, wieviel Plan du von der Materie hast. Es ist das LAUFWERK, was die 360 so laut macht, nicht der Lüfter. Dass du Erfolge anderer Hersteller totaaaal objektiv bewertest, erkennt man - nebenbei bemerkt - an deiner ständigen "Nintenklo"-Basherei. Ich rate dir mal zu einem kleinen Blick über deinen Tellerrand hinaus.

@Gonzo09: 100% Zustimmung.

@Toastman: Vieles von dem, was du sagst, sehe ich auch so. Nur eines wird nicht passieren: Dass SONY den Preis der PS3 noch vor dem Weihnachtsgeschäft signifikant senkt. Sie würden das Teil dann noch mehr subventionieren, als sie es sowieso schon tun. Dafür ist deren Kriegskasse nicht voll genug.
 
Zurück