Odin Sphere: Action-RPG für PS2

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Odin Sphere: Action-RPG für PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Odin Sphere: Action-RPG für PS2
 
Schaut irgendwie aus wie eine Stil-Mischung dieser schrecklichen holländischen Gartenzwerge und der neuen "Barbie Fairytopia"-Linie (kenn ich von meiner kleinen Nichte, hehe). Trotzdem gefällts mir auf eine "kitschige" Weise. Etwas seltsam kommt mir aber die Seitenansicht vor. Das wiederum erinnert mich irgendwie an "Valkierye Profile", war auch irgendwie anders aber ein tolles Game. Aber ich fürchte eine ähnliche Release-Wahrscheinlichkeit in Europa wie bei genanntem Titel - nämlich gar keine.
 
Das Spiel ist klasse. Leider hab ichs verkauft ohne es zuende zu spielen und jetzt bekomme ich wieder ordentlich Lust drauf. naja denke werde es mir aufjedenfall dieses jahr nochmal beschaffen
 
Zurück