Heroes of Mana: Zwei neue Trailer

C

Chris-S

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes of Mana: Zwei neue Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heroes of Mana: Zwei neue Trailer
 
Also, meine Erwartungen werden bei einem Stategiespiel im Mana-Universum sowieso nicht erfüllt. Ich wünschte mir eine Neuauflage der allerersten 2 Mana-Teile (SNES), kann doch nicht so schwer sein. Hab auch "Children of Mana" was nicht schlecht ist, aber halt doch nicht das was ich mir erwarten würde. Vor ichs vergesse - auch "Legend of Mana" auf PS1 war toll, aber auf diese seltsamen Experrimente der Entwickler in letzter Zeit kann ich getrost verzichten, ernsthaft ! Das ist ja so wie ein Super Mario Ego-Shooter..... das erwatet und will wahrscheinlich auch keiner so wirklich......also: "Schuster bleib bei deinen Leisten".
 
Ich kann mich da nur anschliessen, wieso werden die genialen ersten beiden für SNES und dass ebenfalls grossartige FF-Adventure (eigentlicher erster Teil) nicht fortgeführt??? Vielleicht hat dass mit diesem "Brownie Brown" Entwicklerstudio zu tun, die vielleicht gute Spiele machen, aber bitte dann unter einem anderen Namen...
 
spätsommer 2007 in den usa. also gute chancen für einen eu-release.
 
Zurück