Hot Shots Golf for GPS: Virtueller Caddy auf Dual-UMD für PSP

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hot Shots Golf for GPS: Virtueller Caddy auf Dual-UMD für PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hot Shots Golf for GPS: Virtueller Caddy auf Dual-UMD für PSP
 
ich mag golf games absolut; manno man, warum habe ich meine psp denn nur verkauft ?!? metal gear portable ops, hot shots golf, und andere noch gute games, die ich im moment verpasse; vielleicht kaufe ich mir bis ende 07 eine neue psp, wenn vorallem die preise korrekt fallen...

...mfg...rico...:)....
 
Ich will das GPS. Sony soll das und die Cam endlich mal hier releasen. Das ist so gemein.
 
Zurück