Wild Arms XF: Bei Media Vision in Arbeit

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wild Arms XF: Bei Media Vision in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wild Arms XF: Bei Media Vision in Arbeit
 
Ist der fünfte Teil der Serie eigentlich schon bei uns rausgekommen?
Hab´s noch nirgendwo aufschnappen können. Wenigstens ist die Psp regioncodefree, obwohl Sony über Importe allgemein nicht sonderlich begeistert sind...
 
Also für mich ist aus der Serie immer noch der erste Teil für die gute alte PS1 am besten gewesen, aus dem auch der Scan oben stammt. Teil 2 war nix, 3 war ok... Strategie RPGs find ich klasse, bin also mal gespannt. Übrigens funktionieren die beiden Links bei mir nicht...
 
Zurück