Sega: Spiele zum Hulk, Thor & Cap. America

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Spiele zum Hulk, Thor & Cap. America gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Spiele zum Hulk, Thor & Cap. America
 
OMG, jetzt werden schon die armseeligsten Comichelden versoftet und verfilmt, schlimmer wäre höchstens noch die grüne Laterne ^^ aber die war ja eh bei den generell noch schlechteren DC Comics
 
@ swip
Du hast nicht wirklich Ahnung von Comics ,oder ?? (was ich überhaupt nicht verstehen kann :) ).

P.S. Cap war mal DAS Marvel-Aushängeschild
und Hulk is eh Kult.
 
@Spidey: Der letzte Hulk Film war aber auch eine beeindruckende zur Schaustellung wie man einen Bildgewaltigen Regisseur mit einem schlechten Drehbuch und mittelmaessigen Schauspielern klein kriegt...
 
Die Hintergrundgeschichte im neuen Hulk wird diesmal dank gutem Drehbuchautor bestimmt besser werden.

Und wenn Sega ihr aktuelles Niveau beibehalten wird auch was ordentliches geboten...
 
Zurück