Mass Effect: Drei neue Artworks

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Drei neue Artworks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Drei neue Artworks
 
Mein absolutes Most Wanted. Füllt das sonst normale sommerloch schön aus^^ damit werd ich die ersten monate des sommers beschäftigt sein
 
@master:

teile deine meinug forza; two worlds; und mass effect und ich bin gut bedient und glücklich :)
 
irgendwie nervt mich dieses alltägliche erscheinen neuer Screens , Atworks etc langsam obwohl ich mich auch tierisch freue, wenn es endlich erscheint
 
meien liste is

HALO3, Mass Effect, Two Worlds, Too Human, Haze Interstellar Marines Bioshock Resident Evil 5
 
Das Game wird mächtig rocken, das bisherige Material lässt zumindest darauf schließen.
 
mann die sollen endlich das game rausbringen, bin schon ganz scharf auf das game lechz lechz.
 
will haben , will haben , will haben , will haben , will haben 2007 wird ein schönes videospieljahr naja zumindest für die XBOX360 ! MMMMMMUUUUUHHHAAAAA !
 
Zurück