FF CC: Ring of Fates: Weiteres kleines Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FF CC: Ring of Fates: Weiteres kleines Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FF CC: Ring of Fates: Weiteres kleines Video erschienen
 
must wanted für meinen ds. wird gekauft. hoffentlcih dauerts nicht mehr allzu lang bis zum release :(
 
Schon der vierte Final Fantasy Teil für den DS.
Aber von Ausschlachtung möchte ich nicht reden, die einzelnen Titel bedienen unterschiedliche Themen: FF3 ist ein Remake, FF CC: Ring of Fates ist ein Spin off zur Hauptserie, FF12: Revenant Wing siedelt sich an den Ps2-Bruder und FF: Chocobo Tales ist eine Neuentwicklung.

Außer FFVII:CC schauen Psp-Spieler mit FF1&2 Anniversary schon mächtig in die Röhre...
 
Jaja, Square und Enix sind ganz schön fleissig in letzter Zeit ;-)
DS-Besitzer wie ich können sich wirklich freuen, schliesslich kommt auch noch Dragon Quest IX raus, lechz... Einzig die Knuddeloptik stört mich bisweilen, ich glaube gerade bei FF12 wäre es cooler gewesen, wie auf der PS2 etwas "grössere" Figuren darzustellen. Naja, Japaner halt und Geschmackssache...
 
Zurück