Codemasters: Neues DTM für NDS angekündigt

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters: Neues DTM für NDS angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters: Neues DTM für NDS angekündigt
 
Super, solche DS-Spiele müssen noch her. Sieht zumindest mal nicht schlecht aus.
 
Ich kann mir vorstellen das DTM Race Driver einfach besser auf dem TV rüberkommt. Besitze alle 3 Teile für die Xbox. Auf Handhelds gefallen mir keine Rennspiele.
 
Beim ersten Screen fehlt das Dach vom Haus :D
Kam ja erst ein PSP Teil raus, mit ner Demo aber man benötigt ja 3.3 Ob sich die DS-Version stark unterscheidet werden wir ja sehen.
 
Ich glaub das Game wird das erste Rennspiel was auf dem DS fahrbar ist. Ein anderes Spiel mit Streckeneditor wird ja Line-Rider.

Eine Ähnlichkeit zum Psp-Ps2-Port sind die DTM-Boliden! :)
Nee, also allein die Möglichkeit Strecken zu erstellen und dazu noch per Wi-fi online es mit Freunden zu teilen deutet schon daraufhin, dass die Entwickler hier exklusiv auch Innovation miteinfließen lassen...
 
Irgendwie gefällt mir der Grafikstil von Rennspielen auf dem DS sehr. Ich fand auch die Grafik von Ridge Racer DS sehr gut und das Spiel war zudem spielerisch noch ein echter Hit.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf DTM für DS.
 
@TommyKaira: Stimmt, zwar sind Psp-Rennsemmeln technisch klasse, doch auch die guten alten 32-bit-Racer haben ihren Charme.

Letzten Sommer musste ich mich zwischen Ridge Racer DS und Yugioh entscheiden (Nfs:U2 nix gut). RR DS spielte sich wie die Teile vor dem Vierten und da ich den 4.Teil bis zum Exzess gespielt habe, alle Wagen usw. habe ich mir Yugioh geholt.
Das war kein Fehlkauf, denn es ist wie für den DS gemacht mit der Touchscreensteuerung!
 
Zurück