Crash of the Titans: Neues Abenteuer der Beutelratte im Bild

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash of the Titans: Neues Abenteuer der Beutelratte im Bild gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crash of the Titans: Neues Abenteuer der Beutelratte im Bild
 
Grummel, wollte gerade die News einliefern.

Freu mich jedenfalls als Freund von Jump ´n Run-Spielen schon auf den Titel.
 
Tja, wer zuerst kommt ... ;)
Hast ja die News dafür als Erster GZ-User bewertet :D

Ich bin noch sehr skeptisch was diesen Titel betrifft, denn außer Naugthy Dog haben es die anderen Entwickler einfach nicht geschafft, der Beutelratte ein schönes virtuelles Leben einzuhauchen & ein ordentliches Abenteuer zu verpassen.
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Tja, wer zuerst kommt ... ;)
Hast ja die News dafür als Erster GZ-User bewertet :D



---------------------------------------------------------------------------

Klar, bin ja ein fairer "Verlierer" ;)

Und den ersten Kommentar habe ich auch verfasst :D

Habe bisher nur den "Zorn des Cortex" gespielt. War ein solides Jump 'n Run, mehr nicht. Die Kart-und Prügel-Ableger haben mich nicht interessiert. Hoffe natürlich, dass der neue Teil besser wird.
 
Aber 100%ig sowas von überhaupt nicht meine Schiene. Bah:-)
 
Zurück