Resident Evil 4: EU-Termin bekannt

darth-vader87

Benutzer
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: EU-Termin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: EU-Termin bekannt
 
Seit neustem kauft man also neue Konsolen, um alte Spiele zu spielen.....so so, der Wii ist eine wirklich lohnende Investition.

Pah, für 50€ mehr krieg ich die 360 mit zwei Spielen und zweitem Controller.
Und dank GoW erlebt man auf ihr die derzeit beste Grafik überhaupt.^^
 
Tja, wieder so ein Grafikfanatiker der nur die Vorteile der Kosole sieht und was gegen neu aufgelegte Topsiele hat, das ist so einer wo alle in der Klasse sagen, jo die 360 ist voll geil, koaf dir die, muss nur fuffzig mehr zahln...
 
Ja, ich bin auch net so begeistert, dass für die Wii so viele Remakes gemacht werden, hoffe, das ändert sich im Laufe der Zeit.
@Eric:
Ja, mag sein, das GoW zur Zeit die "Beste" Grafik hat, aber was ist mit dem Spielgefühl? Ich habe GoW einen Abend lang bei einem Kumpel zocken können und okay, die Grafik ist Hammer, aber es kommt mir vor, als würde ich vom Spieldesign her immer noch die Games der PS2- Xbox- oder GameCube-Games zocken.
Na ja, warten wir es mal ab, für welche, die Resi 4 auf dem Cube noch nicht gespielt haben, könnten für 30-45 Euro zulangen...

Schöne Grüße
Luthor
 
@Burgherr Ganon: Ja, ich gebe dir da vollkommen Recht, es gibt sie halt immer noch: Die Grafikfetischisten ;-). Aber wie gesagt, ich hoffe ja auch, dass endlich mal neue Games für Wii kommen (und die werden auch kommen, schaut Euch nur mal die Release Liste an!). Ich möchte neuartige Games zocken, wo das Spielgefühl mich wieder völlig mitreißt, meinetwegen auch mit Strichmännchen-Optik!
 
Ach quatsch, ich bin wirklich kein Grafikfetischist(spiele ja heute immer noch mit dem N64, meine Lieblingskonsole^^), aber von einer neuen Konsole erwarte ich neue Spiele, dürfte ja wohl nicht zu viel verlangt sein.
 
Hrhrhr...da soll sich nochmal jemand über MS beschweren.

Klar, RE4 ist einer der besten Titel der letzten Jahre gewesen und ein Remake solcher Titel von daher nicht so abwägig...nur wer ist so hohl und bezahlt für einen "alten" PS2-Titel 30 Dollar geschweige € 45?

Naja, bei der unendlichen Durststrecke die ein Nintendo-User aufsich nimmt, wird selbst das Remake noch ein Hit.
 
Bei Amazon hab ichs nicht gefunden! Jedenfalls ist Resident Evil 4 eines der geilsten Spiele überhaupt.
Ich kaufs sicher und jeder der es noch nicht hat, kann sich die Wii mit RE4 Wii-Edition kaufen und hat gleich 2 geniale Spiele. Das NewGen Wii Sports und RE4 *schwärm*.
Wenn das bei uns allerdings 45,- Euro kostet, dann fühlen wir uns doch nicht verar*cht oder?

Schließlich sind wir Europäer! Da zahlt man gerne den doppelten Preis ;-)

Der Brotkasten kostet in Japan auch nur 330,- Euro *muha*. Und Wii Points für 25,- Euro vom Media Markt sind auch keine Abzocke, sondern ein fairer Preis , gelle!
Weil 25,- Euro sind umgerechnet in Dollar ja nicht mal $ 20,- --> sondern "NUR" knapp 34 Dollar!!! Macht doch nix, dann zahlen wir halt den doppelten Preis für alles, wer hat der hat!

MFG

McDaniel-77
 
Ist eigentlich schon bekannt ob das Game eine Import-Funktion für die Spielstände der GameCube-Version hat?
 
mich nervt es auch dass ständig neue schlecht remakes für Wii kommen aber bei RE4 iss das anderst es ist echt eines der besten spiel überhaupt und mit wii steurung wirds bestimmt noch geilerund solange es keine 60€ kostet ist es sein geld auch wert
 
freut mich dass es so schnell ging. hoffentlich wirds nicht zu teuer. für 30€ wirds gekauft
 
Jep, wenn dann auch noch ein "altes" Spiel für 30 angeboten wird, und es außerdem noch ein Topspiel ist, kann man sich nicht beklagen.
 
hmm die 360 und ps3 sind dem wii klar ueberlegen, nicht nur weil sie eine bessere grafik erzeugen koennen sondern weil einfach bessere welten dargestellt werden koennen, mit besserer physik und einem besseren detailgrad...als beispiel das neue zelda: super spiel, aber waere noch einen tick besser mit ps3/360 grafik ;)
grafik alleine machts nicht aus, aber auch ned nur ein rumgefuchtel mit dem controller.
re4 wird den wii nicht grafisch ausschoepfen, grafk wird noch immer so sein wie vor 2 jahren auf dem cube.
 
Es ist auch nicht die Absicht, durch die Grafik zu überzeugen, das hat die GC-Fassung ohnehin schon bewiesen, vielmehr will man eben auf die Steuerung Pluspunkte machen, ausserdem geht mir diese "DieKonsoleiststärkeralsdieandern"-Diskussion langsam etwas auf den Keks...X360 und PS3 sollen erstmal ein besseres Software-Angebot auf die Reihe kriegen...ausser Shootern und Sportspielen ist bislang noch nicht viel herausgekommen und da kann auch die beste Grafik nix dran ändern. Es muss für jedermann Geschmack etwas dabei sein.
 
auf dem wii is noch weniger an guten titeln rausgekommen, und man erfindet halt nicht immer neuere genres, sieht man ja am wii, trotz so tollem controller, das meiste passt einfach nicht drauf...ausser minispiele, yayy, die kann ich auch auf meinem ds spielen -.-
 
Capcom hat die Spieler erhört, die bis RE: Umbrella Chronicles erscheint, gerne schonmal mit RE4 per Wiimote die Zombies kaltstellen möchte.

Nebenbei stoßen bei dem Preis noch ein paar Neukunden dazu...
 
Können wir mal zum Thema zurückkommen?
@Newsschreiber
die GC Vesion von RE4 war bei uns doch auch nicht geschnitten, es haben lediglich die Bonusmissionen gefehlt (weil Capcom die nicht zur Prüfung bei der USK vorgelegt hat afaik)
Ob ich mir ein Resident Evil 4 für die Wii nochmal kaufe hängt von der Steuerung ab. Ob es auch für die Wii nen Kettensägencontroller geben wird? :D
 
piko hat folgendes geschrieben:

Ob es auch für die Wii nen Kettensägencontroller geben wird? :D


---------------------------------------------------------------------------

Vielleicht kommt ja 'nen Aufsatz. Tennis, Golf, Boxen (Handschuhe) gibt's ja schon, eine Art Light-Gun-Aufsatz kommt ja auch in Kürze. :D
 
Zurück