Tokyo Xtreme Racer DRIFT 2: Release in USA

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Xtreme Racer DRIFT 2: Release in USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Xtreme Racer DRIFT 2: Release in USA
 
Hammer! Aber gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Kaido Racer und Tokyo Xtreme Racer Drift?
 
Das Spiel taucht ja aus dem Nichts auf. Hoffentlich schafft es dieser Teil auch zu uns, aber da es bisher noch keine Infos siehts nicht gut aus...
 
@ Taekwondomasta

Ist bei den Genki-Spielen hierzulande ja öfters so, dass sie kaum bekannt sind. Wenn du dich für Tokyo Xtreme Racer-Drift interessierst solltest du dir mal Kaido Racer für die PS2 ansehen. Gibt es ja auch zwei Teile bei uns.

Kaido Racer ist ja auch vom selben Entwickler und könnte das gleiche Spiel wie Tokyo Xtreme Racer Drift zu sein. Hört sich zumindest vom Gameplay her genauso an.
 
@TommyKaira:

Stimmt schon, wir werden geradezu mit Rennspielen zugeschüttet und da bleiben ausgefallene Games, wie die Tokyo Highway(=Xtreme??)-Reihe, schonmal auf der Strecke.
Ich muss ja selbst meine Wissenslücke schließen, auf dem Dreamcast rotierte überwiegend Toy Racer wegen Onlinemodus, Crazy Taxi (naja, Race um viele Gäste) und natürlich das überragende Metropolis Street Racer!

Kaido Racer merke ich mir vor, wenn ich die mal günstig finde würde ich nicht nein sagen... ;)
 
Also Kaido Racer ist auf jeden Fall ein interessantes Spiel, vor allem wenn man die Tokyo Xtreme Racer generell mag. Man sollte beide Teile schon sehr günstig bekommen.

Ist halt Tokyo Xtreme Racer in den Bergen, aber ohne das freie Herumfahren. Tagsüber Zeitrennen und Abends geht es dann richtig rund mit den bekannten Rennen. Die Gegner musst du dir dabei auf Parkplätzen an den Bergen aussuchen. Ist ein bisschen so gemacht wie bei dem Anime Initial D.
 
Wie gesagt, konnte bisher noch kein TXR antesten.
Werde aber bei Gelegenheit nach der Dreamcast oder Ps2 Fassung schauen.
Kann zwar noch nicht sagen, ob es mir gefällt, doch klingt schon mal alles sehr interessant und Kaido Racer spiele ich auch mal an.

Initial D werde ich mir auch mal reinziehen...
City Hunter ist ja auch funny, der Film dazu mit Jackie Chan ist mein Lieblingsfilm! :)
 
Tokyo Xtreme Racer und Kaido Racer sind halt Geschmackssache und konnte bei nie wirklich gute Wertungen erzielen. Kaido Racer sogar oftmals 50 % oder noch weniger.

Ich würde die Spiele mal Probe spielen. Es gibt viele Zocker, die mit den Spielen nichts anfangen können und andere sind große Fans der Serien.

Was City Hunter angeht, da finde ich die Animes viel besser als den Film mit Jackie Chan ;-)
 
Zurück