Pokémon Diamond & Pearl: Bereits über 500.000 Vorbestellungen

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Diamond & Pearl: Bereits über 500.000 Vorbestellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Diamond & Pearl: Bereits über 500.000 Vorbestellungen
 
Ich fand ja damals Pokemon auch übergeil, so lang haben mich nie wieder ein Spiel vor den kleinen Kasten gefesselt.
 
Nach den esten Editionen legte sich der Hype wieder, dennoch waren die Spiele weiterhin erfolgreich.



Hier einige Infos:


Die neue Welt wurde von der nordjapanischen Insel Hokkaido inspieriert.

Ein weiteres Stockwerk wird im Pokemon-Center vor zu finden sein.

Knapp 500 Pokemon werden enthalten sein, jeweils 11 die nur in einer Edition vor zu finden sind.

Die Tageszeiten kommen zurück; ganze 5 Stück gibts: Nacht, Morgen, Mittag, Dämmerung und Abend.

Neue Items werden kommen wie zb der von Feuerrot bekannte Kampfahnder und ein Dunkelball für Höhlenpokemon.

Der Wettbewerbmodus wurde stark verbessert, man wird die Pokemon sogar schminken können.
 
ich hoffe, dass es das spiel bald nach europa schaffen wird. wird der erste pokemon titel nach feuerrot den ich mir zulegen werde
 
JAAA also um ehrlich zu sein hat mich das Spiel schon absolut ergriffen und habe es grade bei Ebay gekauft. Also die Englische Version. Freue mich wie ein frisch gehacktes Schnitzel drauf :) Besonders auf weitere 150 Stunden am Stück überall zu jederzeit Zocken. Einfach genial!!!
 
@Normen: Genau dieses Gefühl finde ich auch so klasse bei denn Pokemongames, bloß bei dem Remake Feuerrot fehlte es da ich es noch in und auswendig konnte :D Vorfreude ist die größte Freude :)
 
Danke Burgherr Ganon, nachdemich die Infos gelesen habe verspürte ich wieder Lust auf Pokemon. Seit dem ersten Teil habe ich die Serie nicht mehr verfolgt, doch jetzt wirds Zeit... :)
 
Zurück