Lost Odyssey: Neues Material

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: Neues Material gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: Neues Material
 
Dieses Spiel wird eine Pracht. Dank Unreal Engine 3 und dem Vater der FF-Saga wird es in Sachen Story und Grafik evtl. sogar besser als FFXIII. Vllt schaft M$ mit diesem Titel den Durchbruch in Japan.
Die Screens sind leider grottig :(
 
Lost Odyssey sagt mir bis jetzt sehr zu, vor allem nach dem, meiner Meinung nach schlechten FF12 (wobei mir die FF-Reihe ab FF9 ohnehin nicht besonders gefällt) hoffe ich auf brauchbares RPG-Futter. Den Sciencefiction-Fantasy-Mix des Spiels find ich gut gelungen, zumindest was man den Screenshots entnehmen kann.
 
Lost Odyssee gefällt mir sogar noch besser als Blue Dragon. Bin schon mächtig gespannt auf den Titel
 
aahh mein geldbeutel ich habe heute eine liste angefertigt der spiele die ich mir dieses jahr kaufen möchte (nur 360 nur die top hits) und ich sage euch soviel die kosten werden bei über 1200€ liegen wenn ich für alles den max. preis ausgebe werde wohl vieles gebraucht kaufen müssen aber das isses mir wert

topic:

dieses spiel gehört zur liste und ich freue mich riesig drauf und stimme auch meinen vorrednern zu die ff reihe ist der hammer aber nur teil 6,7,8,9 der rest war nicht so der renner

hoffe wie ihr das sie es wieder schaffen ein neues rpg zu entwickeln das genauso gut wird auch wenn es nicht ff heißt^^
 
Weis jemand ob es nen online MultyPlayer hat ? Das muss ich unbedingt wissen. Bitte helfet mir.
 
Würde was darauf verwetten das LO ein Hit wird. Aber bis es soweit ist freue ich mich auf Blue Dragon.

@Tumotu: Ich wüsste nicht was ein Online Multiplayer in einem japanischen Rollenspiel zu suchen hat. Wenn du danach gehst, dann schau mal was aus Final Fantasy XI geworden ist...
 
DAS ist der FF killer das bin ich mir sicher , so wie bei BLUE DRAGON wird es auch hier mehrere teie geben da bin ich mir ganz sicher ! hier entsteht etwas ganz grosses , japanische ROLLENSPIELE mag ich normal nicht alleine vom kämpfen her , kämpfe lieber in echtzeit ! aber BLUE DRAGON , und vor allem LOST ODESSEY wärt ich mir sicher holen , bin mal gespannt wieviele DVDs benötigt werden !
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

Würde was darauf verwetten das LO ein Hit wird. Aber bis es soweit ist freue ich mich auf Blue Dragon.

@Tumotu: Ich wüsste nicht was ein Online Multiplayer in einem japanischen Rollenspiel zu suchen hat. Wenn du danach gehst, dann schau mal was aus Final Fantasy XI geworden ist...
--------------------------------.. Leider haben sie es mit dem Lvl system kaputt gemacht, wenn es noch wie zu FF VII Zeiten wäre, also 1000 Gil statt 1 Gil pro Gegner, jder 5 Gegner gibt einen Trank, Äther oder beides statt garnix von beiden, nen Trank kostet im Shop 100 Gil und man hat 100000 Gil statt 1000 Gil obwohl man von den Gegnern garde mal 1 Gil bekommt, und zu guter letzt noch feste EXP Zahlen die man pro bestimmten Gegner bekommt und die sich nicht verändern wenn das Lvl steigt, statt schon nach 2 Lvl ups gibt der Gegner keine EXP mehr. All diese Sachen pasen nicht zu FF.
 
@Ja, FF XI ist schon so eine Sache.
Es wird mit Geld/Items gegeizt ohne Ende, der Erwerb von Exp ist unausgegoren und bis man einen ordentlichen Chara hat mit dem man erst was anfangen kann und die Spieltiefe dadurch ansteigt vergeht eine halbe Ewigkeit.
Die von Square Enix wissen schon, warum der neue MMORPG sich nicht an World of Warcraft anlehnt...
 
Naja, bei WOW is es fast genauso, wo man allerdings bedenken muss das ja auch WOW nach FF XI kam und somit eher ne Nachmache is. Wenn die in FF XI nicht so geizig wären bzw alles wie in den voherigen Teilen gelassen hätten, würde es wohl erfolgreicher als WOW sein, denke ich.
 
Zurück