Xbox 360: Analyst kritisiert Microsoft

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Analyst kritisiert Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Analyst kritisiert Microsoft
 
Wieso hab ich so die Vermutung das grad der Verlust für den Riesen-Konzern Mircosoft scheiß egal ist?!?! ... ist das nur meine Meinung??
 
Sieht mehr danach aus, als möchte MS die Konkurrenz erstmal zerstören und danach Geld in der Sparte verdienen. Und wahrscheinlich gelingt ihnen das am Ende dann auch noch *grummel*...
 
LOL! Na dann wird die 360 wohl bald eingestellt werden. Kein Konzern leistet sich über so viele Jahre ein Verlustgeschäft.

Und 10 Millionen Konsolen weltweit in fast 18 Monaten ist nichts. Nintendo konnte ohne Systemseller alleine vom Wii in 4 Monaten über 6.000.000 Konsolen an den Spieler bringen.
Nintendo´s Geschäft sind eben die Spieleplattformen und die genialen Games dazu, bei MS liegt der Schwerpunkt im PC Bereich. Das experiment einen PC in Konsolen Form zu pressen, hat schon bei der 1. Xbox nicht wirklich funktioniert.

MFG

McDaniel-77
 
ich find die Spiel genau richtig so wie seh sin net solche Kleinkinder spiele wie auf der Wii
 
Der nächste Analyst sagt dann wieder dass MS alles richtig macht undd sich grosse Mühe gibt blabla

Im nächsten Leben werde ich auch Analyst, dann bekomm ich für das was ich immer im Web schreib auch noch Geld dafür ;)
 
@bash_Master

Du hast wohl auch den Schuss nicht gehört oder?
Mann mann.
 
*gähn* langsam nervts.

@mcdaniel: jetzt hör doch mal auf alles von anderen herstellern schlecht zu reden und nur nintendo in den himmel zu loben.
das "experiment" hat bestens funktioniert und wäre die box nicht so teuer hätte ich eine 350 neben meiner xbox 1 stehen...

achja: ich habe ne Wii und bin zufrieden, trotzdem sind nicht alle anderen konsolen schlecht, nur weil ich sie nicht besitze...
 
Ich finds toll das uns MS so viel Geld schenkt, ihr nicht? :)
 
oje, Analysten Gerede! Mal ehrlich wer glaubt denn an dieses Gewäsch? Da heisst es einmal die xbox 360 wird bis bla bla bla Markführer, ein anderes mal PS 3 wird Marktführer bis bla bla bla.......und so weiter. Meine Güte, er weiss sogar ganz genau auf welche die Hardcore gamer stehen! Ob der schon je einmal ein Pad in der Hand hatte? Hoffentlich kann er wenigstens rechnen, denn die nächste Analyse kommt bestimmt ;) , dann gehts vielleicht um Wii oder PS3?!
 
Tja, so denkt MS an uns Zocker, verschenkt all sein Geld um uns glücklich zu machen :D
 
@McDaniel: da sieht man mal wieder das Nintendo nur auf Profit aus ist hm;) Und MS schmeisst das Geld unter die Leute und Billy gibt Milliarden für Aidshilfe etc. aus...davon könnte sich Nintendo mal ne Scheibe abschneiden, die verkaufen uns stattdessen für viel Geld die heile Mariowelt Illusion und tun so als wollten sie wie die Hippys nur Liebe in die ganze Welt verteilen lol ;)
 
Meine Rede McDummsack;)Sind doch wirklich zu nett :) Wir sollten deren Verlust mal zum Spass auf alle xbox360 Besitzer umrechnen ;)
 
Naja ab einem Vermögen von einigen Milliarden Dollars ist es einem wohl langsam aber sicher egal wofür das ganze Geld zum Fenster rausgeschmissen wird.
Alleine durch die Zinsen für sein Vermögen dürfte Bill Gates jeden Tag schon die eine oder andere Million zusätzlich erwirtschaften.
 
@McDaniel:
Wii ist schon ne klasse Konsole.
Nur wo bleiben hier neben Zelda und Wii Sports die wirklich genialen Titel (und für Zelda bräuchte man nicht mal eine Wii Konsole)!?!?
Klar, es kommen noch die Marion Spiele und Metroid usw.
Aber wenn ich die nahe 360 Zukunft mit Too Human, Bio Shock, Mass Effect, The Darkness, Halo III, Halo Wars....sehe dann ist klar,
dass wenn ich nur 1 Konsole besitzen dürfte wäre es definitiv die 360, welche für einen erwachsenen Spieler derzeit (und in bälde) einfach das beste Spielerepertoire hat.
Wii ist eine klasse Zweitkonsole.
 
Also ehrlich gesagt bin ich froh das Microsoft eher die Hrdcore Zocker bedient. Ein Singstar oder Buzz kann mir gestohlen bleiben. Allerdings ist es eine riesige Zielgruppe,ohne der es in Zukunft leider nicht mehr gehen wird.
 
Ich bin ja mal gespannt wie die Lage in einem oder zwei Jahren aussieht. Welche Konsole dann zur neuen "Mainstream"-Konsole gekürrt wird. Am Ende wirds wieder die technisch schlechteste Konsole...
 
Da bin ich auch mal gespannt, wird bestimmt die "coolste" Konsole aber nicht die beste...
 
@ lokisplitter1

Du hast auch bestimmt ahnung von den was du von dir gibst.... bist ja grad mal 16, in meinen augen ein KLEINKIND, ich bin 20 und ich denke nicht das auf der Wii nur Kleinkinder spiele erscheinen! Und wenn du dich auf deiner ah-so-tollen-360 umschaust wirst du feststellen das es auch zahlreiche Kleinkinderspiele gibt, also geh jetz erst mal zu deiner mutter und lass dir die brust geben bevor du andere mit deiner fragwürdigen meinung belästigst!

mfg
 
man darf nicht vergessen ds zwar die xbox360 verluste macht, aber das ist ja nicht das einzige was ms anbietet!!! sie machen insgesamt ein paar milliarden gewinn, und da ist die 360 auch dabei....wenn einer am schluß übrig bleibt, dann ms...sony wird es genau wie sega gehen....am anfang gut dabei, einer der bekanntetsten konsolen sind drausen, und am schluß entwickelt sony nur noch spiele...;-)
 
Zurück