Valve's Steam: Wurde Steam gehackt?

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve's Steam: Wurde Steam gehackt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve's Steam: Wurde Steam gehackt?
 
Vielleicht will er einfach nur die Abschaffung von Steam damit erreichen. Dann hätte diese Aktion auf jedenfall Sinn.
 
sind geschäftsberichte nicht eh öffentlich? und für das veröffentlichen gelöschter threads muss man sie nur gesehen haben, bevor sie gelöscht werden... na ja!
 
Mit seiner Intelligenz kann dieser MaddoxX sich zur Wahl des nächsten amerikanischen Präsidenten stellen xD
 
naja, wenigstens hat er es gehackt und gibt es zu. Jemand anderes hätte wohl die KK missbraucht.
 
"Location: Russia"
das sagt dann wohl alles, da muss man aufpassen, die russen habens im hacken schon drauf.
aber auch wir deutschen (blaster wurm)
generell find es eine frechheit, aber es scheint als wolle er nur aufmerksam machen, aber er hat ja eine straftat begangen oder?
 
wäre ich gläubig würde ich jetz zu meinem gott beten das das wirklich stimmt.

ich HASSE steam!!!!!!
 
Ich finds gut das er die Daten zumindest vermeintlich unter Verschluss hält. Ausserdem trägt er damit dazu bei das Steam sicherer wird, also heult nciht rum deswegen.
 
super geil gonzo dein name ist programm ! so was als dämlichen komentar habe ich meinen lebtag noch nicht gesehen, glaubst du wirklich hacker sind arbeitslos und dann auch noch gesindel ? hast du ne ahnung was dadraussen abgeht? ich glaube die wenigsten von den leuten die keine arbeit haben sind das gerne und die beschäftigen sich bestimmtmit dem hacken von irgendwelchen systeme, deine aussage ist das gleich die über den kz der nazi standen "Arbeit macht frei" sorry wenn ich es mal umgangssprachlich sage du bist ein inteligenz abstinetzler und erspare den rest der welt solchen bash gegen arbeitslose auch wenn ich keiner bin und weit mehr verdiene als der durchschnitt. Aber sowas kann ich auf den tot nicht leiden
 
@echodeck

Ich hab was gegen Erpresser, die mit der Veröffentlichung der Daten Unbeteiligter drohen. Das ist für mich Gesindel. Wenn er schon so ein geiler Hecht ist, soll er gegen die wirklichen Drecksäcke dieser Welt hacken, davon gibt es genug.

Was mir völlig entgeht, ist Deine Argumentation mit Arbeitslosen und Nazis.

1. Ich hbe nichts gegen Arbeitslose geschrieben, ich glaube nur dass dieser eine ganz Bestimmte Maddoxx zu viel Freizeit hat. Sollte sich damit irgendein Arbeitsloser oder Du Dich beleidigt fühlen, war das nicht in keiner Weise meine Absicht.

2. Arbeit macht frei? Ich lass mich von Dir doch nicht in die Neo-Nazi-Ecke schieben. Was ich meinte wurde hoffentlich in 1. klar.

Und um den Rest Deiner erzürnten Antwort angeht : Ich bin selber Programmierer und Sysad einer Webanwendung, Hacker und damit meine ich nicht unsere Freunde vom CCC sind eine Seuche und keine Robin Hoods. Willkommen in der Wirklichkeit echodeck.
 
Vieleicht, kann man bald Syngle Player Spiele spielen ohne Internet zu haben :-)
Wäre ja was schönes.
So würde ich mir sofort Half Life Episode 1 + 2 und Sin Episode 1 KAUFEN. Um mir später den Hack runterzuladen.
Es hatt keinen Sinn, wegen einem Syngle Player Game Internet Anschluss zu haben.
Deswegen , SHIT ON STEAM..
Und wenn er tatsächlich arbeitslos sein sollte, wir er bestimmt bald von einer grossen Argentur oder Firma angeworben, so passiert das öfters.
Ein guter Hacker kann gut Programmieren.
Und somit hatt er gute chancen auf eine gute Arbeit.
 
@ Gonzo09 ich habe nie behauptet das hacker heilige sind, die szene hat sich schon seit anfang 2000 total geändert, ccc betreibt socialhacking da geht es um schwachstellen in der gesellschaftskritschen themen aufzudecken, drm, krankenkassen karten, behördendaten usw... dann gibts noch die fraktion die hackt für den lärm um firmen vorzuführen und dann leider der gröss teils weil sie weit weniger an kohle haben wie hier die teenager an taschengeld. maddox ist meiner meinung nach die fraktion die bash´n will sich einen namen schaffen, weil er denkt damit kann er endlich mal ein paar titten anfassenl, selbstgefällige typen die denken das sie, wenn sie andere vorführen der hammer sind. Es geht um eine art perverser reputation aber sorry mit sprüchen wie gehe arbeiten und an die wand stellen bist du nix anderes wie die leute .....
 
Zurück