Spider-Man 3: Video präsentiert den Sandman

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man 3: Video präsentiert den Sandman gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man 3: Video präsentiert den Sandman
 
Stimmt, interessant auf jeden Fall, aber das Material schaut ja voll übel aus, in technischer Hinsicht mein ich mal. Somit sicher kein Next-Gen-Material, vielleicht am ehesten noch PSP, PS2 oder WII. Die Bilder die ich von der XBox360 kenne sehen schon toll aus und auch das Gameplay könnte stimmen, auch mit vielen spektakulären Moves nach God of War2- Muster mit Button-Sequenzen. Ein interessanter Titel und vielleicht die kommende Genre-Referenz bei den "Filmumsetzungen" (noch dazu auf MULTI, da hab ich leider oft Angst...).
 
Zurück