Battlefield: Bad Company: Screens zeigen Umgebungsgrafik

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company: Screens zeigen Umgebungsgrafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company: Screens zeigen Umgebungsgrafik
 
Ähh, soweit ich weiß sind das keine offiziellen Bad-Company-Screens, sondern lediglich Bilder der Frostbite-Engine.

Alles Mutmaßung.
 
Jupp! @blackbird hat Recht! Sind nur Engine-Präsentations-Shots! Aber macht ja nix! Die Bilder, die man bisher gesehen hat, sahen alle hervorragend aus! Bis auf das Aliasing! Aber damit wird man wohl wieder auf der PS3 leben müssen! Ist auf jeden Fall eine klasse Engine, die die Jungs (und Mädels?) da entwickelt haben!
 
oh mein gott!!! welch eine pracht!!

meiner meinung nach sehen die bilder sogar noch besser aus als die von crysis!!!

die technik entwickelt sich mitlerweile so schnell dass eine engine schon vor dem release ihres ersten spiels vom engine-thron gestossen wird!!! vieleicht "entthront" ja die doom 4 (wenn denn eins kommt) engine ja die frostbite engine noch vor dem release von bad company. ;-)

ich bin hin und weg von dieser grafikpracht.
 
Zurück