Jack Thompson: ...kennt Gründe für den Virginia-Amoklauf

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jack Thompson: ...kennt Gründe für den Virginia-Amoklauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jack Thompson: ...kennt Gründe für den Virginia-Amoklauf
 
Es ist unbeschreiblich wie armseelig und respektlos sein Verhalten gegenüber den Betroffenen und Opfern dieses furchtbaren Amoklaufs ist. Ich fände eine offiziele Entschuldigung für seinen peinlichen Auftritt für äusserst angebracht.

@Goreminister:
Hab einen kleinen aber feinen Fehler entdeckt:
Du schreibst zwar von den "Kollegen vom Stern", verlinkst aber zu den (mir lieberen) Kollegen vom Spiegel ;)
 
Die gefrickelte Beulen-Eule meint:

Jack Thomson ist so sexy und heiß,
und ein Mann der wirklich alles weiß.

Jack Thomson ist ein wahrer Held,
der ist nicht käuflich,
auch nicht durch Geld.

Jack Thomson ist unser neuer Prophet
oder ist er am Ende nur ein Prolet...?

Euer

bash_Master
 
Hm, wenn der gute Mr. Thompson Gastprofessor an besagter Schule gewesen wäre wüsste ich auch das Motiv für den Amoklauf......so muss man sich wieder so geistigen Sperrmüll eines "Zockerjägers" antun. Die finden sogar die Ursache für den Klimawandel in Videospielen (verdammte "Popolous-Spieler" mal wieder zu sorglos mit dem "Flutwellen"-Button umgegangen. was ?!. Dass die frei zugänglichen Waffen an jeder Häuserecke vielleicht auch irgendwie damit zusammenhängen könnten ? Und irre Amokläufer hats immer schon und überall schon gegeben. Da kann man meiner Meinung nach auch nichts machen, am besten nicht allzuviele Sorgen machen, doch treffen könnte es sowieso jeden, gleich wie mit dem Bus überfahren zu werden oder sich das Genick beim Sport brechen zu können. Würde da mit einer Schuldfrage gar nicht erst anfangen, denn da ist jeder und keiner Schuld......
 
>Allein diese „Mördersimulationen“ sind Grund für die Handlungen des Mannes, so Thompson.<

Ja klar! und dass man easy an Waffen kommt is völlig egal.
Sogar meine Grundschullehrerin hatte eine !!!!
 
Zurück