Sega Rally Revo: Neues Bildmaterial erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Rally Revo: Neues Bildmaterial erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega Rally Revo: Neues Bildmaterial erhältlich
 
Je näher die Releases rücken, desto schlechter sehen die Spiele aus! Woran liegt das nur?

Das ist doch genau kontraproduktiv. Den Fans erst das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen und dann zum Spucken zu animieren, kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein!?

SEGA Rally war vor 100 Jahren DAS Rennspiel, mein Gott was haben wir das auf dem Saturn gezockt. Das war so hammergeil. Perfektes Fahrgefühl, driften, Speed... alles einfach Spitze. Unerreicht!

MFG

McDaniel-77
 
@ Mc-D

Mit der Qualität des Originals hast Du natürlich recht.

Aber das mit den Screenshots meinst Du doch nicht ernst oder? Von welchem Planeten kommst Du eigentlich? Ist es sehr warm dort?

Natürlich sehen die ersten super aus, weil man noch nichts zu zeigen hat, das Spiel ist ja schließlich noch in der Mache, gibt es fast immer erst Artworks. Und da wir das alle wissen, ist das auch ok.
 
Irgendwo muss ich McDaniel-77 sogar Recht geben (wer spricht da, hört ihr das auch ??), ähem. Diese Bilder sind wirklich nur Artworks, schauen alle irgendwie gleich und nichtssagend aus. Das können andere Spiele bis jetzt viel besser, gefällt mir auch überhaupt nicht. Mehr kann man dazu noch nicht sagen....
 
Zurück