Guitar Hero: Neue Teile der Serie nun jedes Jahr

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Neue Teile der Serie nun jedes Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Neue Teile der Serie nun jedes Jahr
 
Die sollten lieber mal schauen, dass sie die Xbox 360 Version nun zum Laufen bekommen, bzw. ihre Gitarren dafür.

Ist ja echt witzig. Da raucht eine Xbox nach der anderen Dank des tollen Updates ab, aber man denkt natürlich genüsslich an alles andere.

Das die Serie ausgeschlachtet wird, war ja klar. Es kommt Guitar Hero 3 und es ist auch schon ein Guitar Hero 80s angekündigt ...
 
dann hatte ich wohl das glück eine funktionierende zu bekommen, angeschalten, gezockt, alles ging ;)
 
Gehen tun wohl alle, nur nicht so optimal, wie man es von der PS2 gewohnt ist.
 
die funktioniert einwandfrei.. naja aber wenn das mit dem patch wirklich stimmen sollte, dass man sich selbst die xbox selbst schrotten kann dann ist das echt bodenlos
 
Damit konnte man bei dem Erfolg wohl mit rechnen. Der Entwicklungsaufwand wird ja auch nicht gerade sehr hoch sein, sieht man ja bei Singstar.
 
Zurück