Too Human: Zehn neue Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Too Human: Zehn neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Too Human: Zehn neue Screenshots
 
Naja die Grafik scheint ja nicht schlecht zu sein,allerdings bin ich vom Gameplay noch nicht überzeugt.Hab bisher einen Trailer gesehen, und da sah das ganze nach stupiden geballere aus.
 
@lasit...ja find ich auch....das setting ist interessant und die grafik nicht schlecht...aber gameplay sieht nach kaka aus^^
 
Einer meiner Geheimtipps!! Die Grafik ist sehr ansehnlich, das Setting cool und der Entwickler renommiert. Bin echt gespannt was draus wird...
 
lles nicht ingame und die meisten screens sind auch nicht neu. trotzdem freu ich mich schon auf mehr news zu diesem spiel. mal sehen was draus wird. der trailer war nämlich nicht gerade ansprechend.
 
ich find, das game sieht super aus; langsam aber sicher werden bald wohl alle xbox360 games so geil aussehen, egal welche genre...

....mfg...rico....:)....
 
Zurück