Xbox 360: Verbrauchermagazin geht von Produktionsfehler aus

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Verbrauchermagazin geht von Produktionsfehler aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Verbrauchermagazin geht von Produktionsfehler aus
 
Also ich kenne nun viele fehler der Xbox und Xbox 360. Vom laufwerk zur kühlung bis sogar mainboard. Aber verkratzte Medien wäre mir jetzt wirklich neu.
 
ist ja auch nicht bei allen! und ich meine mich erinnern zu können,dass es hier schon einige posts mit den oben genannten Problemen gab
 
Ich kann es bestätigen. Meine zerkratzt mir auch netterweise die Disks. Darf nun darauf warten das mich der Support zurückruft. Naja... ich bin von der ganzen Sache nicht begeistert!
 
Wie "nur eine Konsole vorlag"? Bei einem Anteil von 10-20% macht das eine Stichprobengröße von 5-10 Konsolen. So macht man keine Tests.
 
wie lächerlich!! ... das wäre ja als wenn Laufwerke die man im Handel kaufen kann dauernt zerkratzen würden ... das DVD LW inner 360 is auch nur nen normales LW ...

ich glaub die Nutzer dessen DVDs zerkratzt sind behandeln diese nur unsachgemäß und glauben dann das dies durch die 360 wäre .. einfach nur lächerlich!!
 
eine Konsole als Vorlage? total überlesen ... vllt isses eine Konsole die nen kaputtes Laufwerk hat ... und nun zu schlussfolgern das weiß wieviele Konsolen kaputt sind is total schlecht!!
So stellt man keinen Mangel fest!
 
wenn bei der produktion eine unwucht entsteht das laufwerk zu warm wird dann verzieht sich die disk ...
möglich ist es
gab es eigtl aba nur bei den ersten dvd player...
und bei billigen teilen
weiß ich von einem bekannten dem sein 2. dvd player hat immer die disk kaputt gemacht
 
ich würde nich sagen dass die benutzer die dvds nicht gut behandeln, in meiner wii und ps3 sind die dvds/brs in perfekter ordnung, und ich hatte mal kurze zeit eine 360 und die dvds sahen zum wegschmeißen aus nach 3 tagen, einer der gründe wieso ich keine mehr hab (mal abgesehen davon dass sie in 3 wochen kaputt war und nicht mehr angehen wollte) tjaja.. hab pech gehabt ^^ sind ja nicht alle x360 zum glück
 
Ich bin ein MS-Fan ( seit der 360 ) und für mich ist die 360 momentan die einzige Konsole die ihr Geld wirklich Wert ist. Ich bin echt verdammt froh eine zu besitzen.

ABER, leider muß ich zugeben dass die News absolut der Wahrheit entspricht. Ist mir selber passiert. Ich pflege meine Konsole und meine Spiele wie kein Zweiter. Stehen beide sicher hinter Glas und werden wie alles in meiner Wohnung fast schon krankhaft sauber gehalten. Ich berühre meine DVD`s nur am Rand, tue sie nach Benutzung immer zurück in die Hülle.

Trotzdem sind mir durch meine 360 Spiele zerkratzt worden. MS wollte mir die Konsole auch nicht ersetzen, da die Leute im Callcenter Anweisung von MS hatten, solche Konsolen nicht zurückzunehmen. Nur einem Bekannten im MediaM.... ist es zu vedanken dass ich eine neue Konsole bekommen habe. Sogar das betroffene Spiel ersetzte mir der MM. Dafür "vielen vielen Dank".

Die 360 ist eine fantastische Konsole mit genialer Software, aber zumindest bei den ersten Konsolen hat MS wirklich richtig SCHEISSE gebaut. Ist jetzt meine dritte Konsole und ich hoffe für MS auch meine letzte.

Gut wenn sie den Fehler jetzt offen zugeben und den Betroffenen helfen.
 
kann mich dem rabbit nur anschliessen. ist mir auch passiert mit ner gow dvd. das schlimme für mich dabei war das diese dvd aus der videothek geliehen war und nach dem kratzer nicht mehr lauffähig. service war da auch für den arsch. naja, seis drum^^
 
ich kenn wirklich net wenige Leute die ne 360 haben ... wirklich sehr viele ... und nich ein einziger hat Probleme ... klingt auch alles sehr unlogisch ... ne DVD wird per Magnet angehoben .. was soll denn da bitte die DVD zerkratzen? ... das die ersten DVD LW stress gemacht haben ... aber in der heutigen Zeit is DVD Standard und ich kanns mir beim besten willen net vorstellen ...
 
nervig sind eher die lags beim onlinezocken. ok, und das laufwerk....- ist aber trotzdem die beste konsole der current generation.
 
Jaja alles ist lächerlich und eine XBox die CDs zerkratzt heißt ja nichts, und die ganzen Forums Forumsbeiträge von enttäuschten Usern sind alle frei erfunden (aber seht euch mal in amerikanischen Foren um)

Aber immer Munter rumbashen wenn Sony mal nen Patent anmeldet, Von allen Fanboys sind die 360s die härtesten aber echt. Die 360 mag net so teuer sein wie andere Konsolen, aber bei all den Fehlern die sie hat.
Da sollte man eher den Kunden bezahlen das er eine kauft scheint ja nen echtes Risiko zu sein. Die holen sich ja eh alles mit überteuerter Prerepherie und unverschämten Downloadpreisen und Abzockgebühren wieder rein.

360 ist die Manifestation des Kapitalismus MUHA!
 
@Kingsdom

Glaubs mir. Ist traurige Wahrheit. Call of Duty war überhaupt nicht mehr spielbar und bei GoW hatte ich auch schon erste Aussetzer im Spiel. Wenn man die Unterseite der DVD ins Licht gehalten hat, hat man die schmalen Kratzspuren auf der DVD gesehen. Bin echt froh einen Bekannten im MMarkt zu haben, er hat sich die Sache angesehen und konnte nur bestätigen, dass solche Spuren unmöglich von mir hätten sein können.

Meinem Bruder ist die 360 übrigens auch zweimal kaputt gegangen ( Ring of Death ).
Was am ärgerlichsten ist sind dann diese völlig planlosen Idioten von den CallCentern die man am Telefon hat. Bei meinem Bruder haben sie auch absolut unsinnigerweise bei der Reparatur bzw. beim Austausch der Konsole die Festplatte gelöscht. 200 Stunden Oblivion weg. Super.

Wie gesagt. Für mich ist die 360, die momentan mit weitem Abstand beste Konsole auf dem Markt, aber die Fehler der ersten Fertigungen sind schon übel. Hoffe jetzige Konsolen kommen ohne solche Probleme aus.

@eleven59pm

Ist das Softwareangebot auf der PS3 so schlecht dass du anstatt zu zocken lieber so einen geistigen Dünnschiss absonderst?
Mein Beileid.
 
Hab keine PS3, hatte nur Lust meinen kommentar mit meinen anderen Negativen Ansichten der 360 zu
koppeln. Was empfindest du als geistigen Dünnschiss????

Ich sag die was ich als geistigen üDünnschiss empfinde, sich dreimal eine KOnsole zu jkaufen die schon zweimal am Arsch ging!

Okay aber ich muß zugeben auf der 360 gibts halt Lost Planet, das Spiel ist so fett das ich sowas bescheurtes wahrscheinlich auch machen würde. Aber deshalb bin ich mir immer noch darüber im klaren das die 360 ein Abzockprodukt ist. Ist meine Meinung! Ob sie in deinen Augen Dumm ist bitte. Aber dein Beileid brauch ich dann nicht. Denn dann hast du auch kein Verständnis!
 
Wieso 3x kaufen? Kaputt - MS anrufen - MS holt ab - Austauschkonsole kommt
Die Warterei dazwischen nervt halt, aber kosten tuts nix.

Und meine hat auch noch nix zerkratzt oder ging kaputt *auf Mahagoni klopf* ^^
 
@Lordchen
Richtig man hat ja Garantie. Aber wie gesagt bei zerkratzten dVDs spacken CallCenter people halt mal rum, und nicht jeder Hase kennt jemand im Media Markt. Aber gut um ehrlich zu sein mein Bash kam ein bissle spät, er ging eigentlich eher an die ersten ignoranten Posts. Ich meine wenn die Leute sagen (und das ist nun mal bekannt) das ihre 360 abraucht, dann ist es halt einfach so das MS da scheiße gebaut hat. Mein Gott deswegen ist ja noch nicht alles verloren. sind ja nur 10-20 Prozent da braucht man net gleic sagen das alle Leute ihre Hardware net richtig behandeln.
 
ich hbe auch eine 360 gehabt die hat mit dem laser an den cd`s sogar angeklopft
man konnte nämlich hören wie es schon dock dock machte
ich habe jetzt eine neue und kein problem mehr

ps: nicht alle sind lügner die denn fehler einer konsole melden.
 
Zurück